Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Moderne in perfekter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meliá Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Meliá Düsseldorf
Nr. 14 von 236 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Moderne in perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

In unmittelbarer Citynaehe gelegen, aber durch einen Park von der Kö getrennt. Zimmer in den höheren Etagen haben wunderbaren Blick auf den Park, die Tonfall und die Stadt. Toller Säuberlich, sehr stylische Bar, kühl-moderne Zimmerausstattung. Perfekter Service von Buchung bis Check-out - Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hera75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

800 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    321
    338
    95
    25
    21
Bewertungen für
51
258
46
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Melia in Düsseldorf besticht durch eine gute Lage und ein für meine Begriffe sehr geschmackvoll designtes Interieur.
Die Rezeption ist stets hilfsbereit und bietet mit wenigen Ausnahmen eine kompetente Betreuung. Die Zimmer sind modern und in herausragendem Zustand mit einem sehr schönen Badezimmer, teils mit Dusche, teils mit Badewanne. Alles ist stets sauber.
Das Restaurant des Hotels bietet gehobene Küche zu entsprechenden Preisen, die Qualität entspricht diesen aber ebenfalls. Lediglich der Service könnte etwas sympathischer und kreativer sein, insbesondere wenn es um Lösungsvorschläge geht.
Die Bar "Purple Lounge" bietet ein angenehmes Ambiente, hat sich erfahrungsgemäß allerdings nicht mit Ruhm bekleckert: Drei Tage vor dem Silvesterabend gingen bedauerlicherweise Limetten und eine bestimmte, beliebte Sorte von Erdnüssen aus. Das mag passieren, allerdings war der Mangel bis zum Silvesterabend nicht behoben - in meinen Augen eine Zumutung, einen großen Teil der Cocktailkarte an diesem wichtigen Datum nicht zubereiten zu können, obwohl das Problem bereits längst bekannt war.

Der Wellness- und Fitnessbereich ist sehr modern und großzügig. Dampfbad, Bio- und Finnische Sauna stehen zur Verfügung, zum vollständigen Glück fehlt nur noch ein Schwimmbecken. Angesichts des ausgezeichneten Eindrucks und Zustands des gesamten Areals lässt sich dies aber verschmerzen.

Zusammengefasst ist das Melia empfehlenswert, lediglich im Bereich des Service und der Organisation könnte aufgrund oben genannter Erfahrungen etwas verbessert werden!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ratzfatz86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen/Germany
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

zentral am Hofgarten und somit fußläufig zur Kö gelegen -
freundlicher ,hilfsbereiter Empfang.
Ausreichend große ,modern eingerichtete Zimmer, gutes Bad
Zimmerservice/-reinigung offenbar nicht optimal, bei Übergabe des Zimmers Haare auf dem Fußboden des Bades.
Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service.
Service im Essbereich sehr unterschiedlich: abends unmotiviert, wenig aufmerksam , nicht flexibel. Mittags zuvorkommend ,freundlich .Qualität der Mahlzeiten sehr gut

Zusammenfassung :
gutes , modernes Stadthotel ,das bei konstant gutem Service sicher ein sehr gut verdienen kann - bis dahin l würde ich in D.dorf ausreichend vorhandene Alternativen bevorzugen

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KundK_E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem schicken, neuen Hotel und bin ziemlich begeistert. Das Hotel ist noch sehr neu, was man sieht, und sehr ansprechend designt (vor allem von innen). Die Zimmer sind nicht riesig aber von der größe völlig ausreichend und, was ich immer toll finde, haben zu öffnende Fenster. Das Personal war nicht gerade überschwänglich aber freundlich genug. Sehr empfehlen kann ich auch die Bar, an der es leckere Cocktails und Longdrinks zu vernünftigen Preisen gibt. Das Hotel liegt direkt am Hofgarten, wo man bei schönem Wetter schön spazieren oder auch joggen gehen kann. Die Düsseldorfer Alt- und Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, airevents!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Hier meine Bewertung, die ich auf einem Feedback fragebogen bereits dem Hotel mitgeteilt habe, es würde mich freuen wenn Sie diese Kritik aufnehmen und die Hotelleitung für Verbesserung sorgt, denn ich denke das Haus hätte viel Potenzial wenn einige Kleinigkeiten abgestellt würden.

- Der Empfang und Check-In war sehr unfreundlich und nicht unbedingt begeistert oder freundlich, einen herzlichen und freundlichen Umgang habe ich gänzlich vermisst.
- Da ich keine Kreditkarte dabei hatte, verlangte man von mir 25 Euro Barkaution für die angebliche Minibar Nutzung, nun verzeihen Sie mir, aber diese Regelung halte ich für absolut lächerlich, Sie fragen mich beim Auschecken, was ich aus der Minibar genommen habe und verrechnen dies dann mit den zuvor geleisteten 25 Euro, bezahlen muss ich dies so oder so, also weshalb eine Kaution?
- Das Zimmer war Einwandfrei, nur mein Tv und Radiogerät setzte beim morgendlichen Gebrauch ständig aus und das Bild blieb aus oder hackte für einige Sekunden verzerrt fest.
- Beim Frühstück fühlte ich mich absolut nicht wohl, Sie haben ein tolles Buffet und auch die Auswahl so wie die Sauberkeit sind einwandfrei, doch das Küchenpersonal, im speziellen die beiden Köchinnen, welche sich im Buffetbereich hinter einer Glasscheibe aufgehalten haben, waren nicht dem Maßstab entsprechend welchen ich an ein Haus Ihrer Kategorie stellen würden. Ich habe mir zum Frühstück einen Teller genommen und auf diesen 5 Flaschen Actimel und zwei Gläser mit Früchten gestellt, dies wurde seitens der Küche mit Kopfschütteln und Kommentaren geäugelt, ich konnte nicht hören was sie sagten, aber sowohl Mimik, blick und Lippen Bewegungen, sowie der Vorwurfsvolle Blick gepaart mit ständigem Kopfschütteln sprachen Bände.
- Beim Auschecken durfte ich über 10 Minuten warten, während an der Rezeption ein Telefonat nach dem anderen geführt wurde und ich gemeinsam mit 5 anderen Gästen vor Unverständnis warteten und Gespannt den Gesprächen des Rezeptionisten lauschen durfte.

Ihr Haus ist sauber und Ordentlich, aber die Zahl der von mir grade zum Ausdruck gebrachten Unannehmlichkeiten, sorgte leider für kein gutes Gesamtbild.
Schade, denn das Haus hat Potenzial zu mehr, wenn es mir noch gestattet ist eine letzte Anmerkung zu machen, ein Raucherbereich mit Platz für 2 Personen, ist sicherlich ein wenig klein geraten, vielleicht sollte man dort ein paar Nachbesserungen vornehmen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein modernes, stylishes und neues Hotel, von außen eher unspektakulär, innen jedoch sehr angenehm, in guter Lage direkt neben dem Hofgarten, von wo aus viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreicht werden können. Überall sehr sauber mit vielen internationalen und jüngeren Gästen. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Silverstarmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Zimmer 433
recht ruhige Lage - Strassenbahn gelegentlich zu hören
modern und neu eingerichtetes Zimmer
Bad mit grosser Dusche und abnehmbarem Duschkopf
Fön, Duschgel, Shampoo vorhanden
Safe vorhanden
Minibar vorhanden
umfangreiches und gutes Frühstücks-Buffett (einziges Manko: keine Station für frisch zubereitete Eier)
umfangreiches und gutes Lunch-Buffett
gute Anbindung durch Strassenbahn-Haltestelle Steinstrasse
Hofgarten unmittelbar gegenüber

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schlechtschlaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 873 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 297 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 236 in Düsseldorf
5.0 von fünf Punkten 432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Meliá Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Meliá Düsseldorf

Unternehmen: Meliá Düsseldorf
Anschrift: Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 442 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 201
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs, vis á vis des Hofgartens, Deutschlands ältesten öffentlichen Park. In fußläufiger Entfernung liegt die Innenstadt, die historische Altstadt, die weltberühmte Königsallee mit Fashion-Meile und exklusiven Shopping-Galerien. Der Flughafen Düsseldorf (DUS) und das Messegelände sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das 4 Sterne Haus ist dank der hervorragenden Lage, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 201 geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Suiten, ausgestattet mit hochwertigen Holzmöbeln, kostenfreiem WLan (100Mb), SMART TV, Klimaanlage, Safe in Laptopgröße und Minibar. Im Restaurant AQUA mit offenem Küchenkonzept wird den Gästen eine kreative Küche präsentiert. Spezielle Lichteffekte bieten ein stilvolles Ambiente und den passenden Rahmen für ein kulinarisches Erlebnis. Die Purple Lounge im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 70 Personen und ist auf Anfrage exklusiv für Sie zu buchen. Auf der gesamten ersten Etage stehen den Gästen 9 multifunktionelle Konferenzräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und sind mit modernster Technik ausgestattet. Der Wellnessbereich läd mit 2 Saunen, Dampfbad, Eisbrunnen, Wellnessdusche und einem Ruhebereich zum Entspannen ein. Ein Fitnessraum mit modernsten Cardiogeräten und ein Yoga Raum stehen ebenfalls zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meliá Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen