“Modern, Stylisch, Cosmopolit”
Bewertung zu Meliá Düsseldorf

Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 29. August 2011

Modernes (nicht nur) Business Hotel nicht weit von der City. Zimmer gross und sauber, Betten bequem und gut ausgestattet, Service absolut ok, Frühstück sehr umfangreich. Stylische, gut sortierte Bar. Parken vor dem Haus oder in der Garage. Anonym, unpersönlich, aber das weiss man ja vorher und sollte sich nicht daran stören. Im Frühstücksraum etwas arg hektisch morgends.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kasnake!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meliá Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Direkt am Hofgarten gelegen erreicht man die Altstadt zu Fuß in ca.8 Minuten und ist in 5 Minuten direkt am Rhein. Frühstück und der Servie waren sehr gut. Ein absolut empfehlenswertes Hotel für Städtetrips oder für Geschäftsreisende. Eine U-Bahn Station ist direkt um die Ecke.
Kleiner Nachteil: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aloha123452!
Bewertet am 9. August 2011

Der erste Eindruck des sehr zentral gelegenen Hotels ist angenehm. Schickes Design trifft auf eine sehr gute Ausstattung.
Leider ist das auch schon alles. Kleinere Dinge können ja mal passieren (ich hatte einen Bademantel bestellt, der leider nie angekommen ist). Aber wenn ein Schild im Wellness-Bereich steht, auf dem man aufgefordert wird, die Saunaanschaltung per Telefon anzumelden, und wenn dann nichts passiert, dann ist das schlechter Service.
Zudem habe ich für 14 Euro einen Chickenburger aufs Zimmer bestellt (plus 3 Euro Zimmerservice). Dann die Überraschung: lieblos dekoriert, und das Fleisch bedeckte nicht mal die Hälfte des Burgers - das ist frech und überteuert!
Zum guten Schluß ging an einem durchschnittlich warmen Tag die Klimaanlage nicht und ich mußte bei einem sehr aufgeheizten Zimmer an einer viel befahrenen Straße inkl. Straßenbahn bei offenem Fenster schlafen.
Nach der Nacht war ich total gerädert und hatte einen miserablen Folgetag.
Ich habe das freundlich angesprochen und wurde auch von der Gästebetreuung kontaktiert, diese versprach mir eine kleine Aufmerksamkeit beim nächsten Aufenthalt. Ich frage mich allerdings ernsthaft, warum ich nochmal in dieses Hotel fahren sollte - eine kleine Aufmerksamkeit ändert leider nicht an einer ganzen Reihe von Zeichen, die mir deutlich demonstrieren, dass der Gast hier nicht willkommen ist...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, joauo!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ich war zum zweiten Mal im Meliá und habe mich absolut wohlgefühlt.
Diese Hotel ist perfekt gelegen. Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück läßt keine Wünsche übrig ! Auch die Tagungsräume mit Tageslicht sind super und mit Blick auf den Hofgarten.
Der Spa hat Sauna und Dampfbad wofür ich aber keien Zeit hatte. Es befindet sich auch ein Fitnesscenter dort und man kann sich Massieren lassen was ich am zweiten Abend auch genutzt habe !
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, David_16_10!
Melia-Duesseldorf, Manager von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2011

Sehr geehrter David_16_10,

besten Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Viele unserer Gäste schätzen die zentrale, ruhige Lage des Meliá direkt am Hofgarten.
Wir freuen uns, dass Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.
Testen Sie doch auch mal unsere kostenlosen Fitness-Aktivitäten, wenn Sie mögen.
Das Team des Meliá Düsseldorf freut sich, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen!

Beste Grüsse

Guest Experience Manager

Bewertet am 26. April 2011

Das Melia gibt es in Düsseldorf erst seit 2009, daher ist alles wirklich noch top in Schuss! Die Lobby ist sehr einladend, schneller freundlicher CheckIn, hatten Zimmer im 5ten und 6ten Stock. Beide recht geräumig mit tollen Betten und super Bad, leider ist die Strassenbahn doch sehr laut, bei geschlossenen Schallschutzfenstern aber zu vernachlässigen. Leider war die Klimaanlage noch nicht ganz auf Touren und die Fenster lassen sich nur kippen, weshalb wir eine etwas tropische Nacht verbrachten. Dafür gab es bei Beschwerde als Entschädigung das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbüffet umsonst! All in all top Hotel!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LePaulQuiRit!
Melia-Duesseldorf, Manager von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2011

Sehr geehrter LePaulQuiRit,

vielen Dank für Ihr positives feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Die Klimaanlage funktioniert nun wieder einwandfrei.

Das Team des Meliá Düsseldorf würde sich freuen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Guest Experience Manager

Bewertet am 12. April 2011

Direkt neben dem Düsseldorfer Hofgarten gelegen, ist das Melia (gehört zur Sol Melia Hotelgruppe) eine echte Alternative zu den anderen (meistens hochpreisigeren) Business-Hotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind modern eingerichtet; auf Anfrage bekommt man auch eines der etwas größeren Eckzimmer (am besten man fragt gleichzeitig auch nach Zimmern, die zum Hofgarten raus gelegen sind). Das Frühstück entspricht dem Standard in solchen Hotels, ist gut, aber nicht besonders originell.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiBa25!
Melia-Duesseldorf, Manager von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011

Sehr geehrte/r MiBa25,
vielen Dank für Ihr positives feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Meliá Düsseldorf gefallen hat.
Ihren Kommentar bezügl. des Frühstücksbuffets werde ich an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Meliá Düsseldorf oder in einem anderen Haus der Sol Meliá Hotels.

Beste Grüße

Guest Experience

Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön nahe am Hofgarten und nur einige Gehminuten von der Altstadt une der Kö entfernt.

Moderne grosse Zimmer, super für einen Shopping-Kurzaufenthalt!! Sehr freundliches Personal.

Gutes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Leckere Tapas in der sehr modernen, trendy Bar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Miri75!
Melia-Duesseldorf, Manager von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2011

Sehr geehrte Miri75,

vielen Dank für Ihr positives feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Meliá Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Meliá Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Düsseldorf

Anschrift: Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 75€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Düsseldorf 4.5*
Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs, vis á vis des Hofgartens, Deutschlands ältesten öffentlichen Park. In fußläufiger Entfernung liegt die Innenstadt, die historische Altstadt, die weltberühmte Königsallee mit Fashion-Meile und exklusiven Shopping-Galerien. Der Flughafen Düsseldorf (DUS) und das Messegelände sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das 4 Sterne Haus ist dank der hervorragenden Lage, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 201 geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Suiten, ausgestattet mit hochwertigen Holzmöbeln, kostenfreiem WLan (100Mb), SMART TV, Klimaanlage, Safe in Laptopgröße und Minibar. Im Restaurant AQUA mit offenem Küchenkonzept wird den Gästen eine kreative Küche präsentiert. Spezielle Lichteffekte bieten ein stilvolles Ambiente und den passenden Rahmen für ein kulinarisches Erlebnis. Die Purple Lounge im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 70 Personen und ist auf Anfrage exklusiv für Sie zu buchen. Auf der gesamten ersten Etage stehen den Gästen 9 multifunktionelle Konferenzräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und sind mit modernster Technik ausgestattet. Der Wellnessbereich läd mit 2 Saunen, Dampfbad, Eisbrunnen, Wellnessdusche und einem Ruhebereich zum Entspannen ein. Ein Fitnessraum mit modernsten Cardiogeräten und ein Yoga Raum stehen ebenfalls zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meliá Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel