Heute geöffnet: 09:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Super Anlage - ABER WARUM MUSS ICH FÜR EINE RESERVIERUNG BEZAHLEN?!

Wir waren zu viert im Vabali und das nicht zum ersten Mal. Es war wie immer ein sehr schöner ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
763tunas
Troisdorf, Deutschland
Wunderschöner Urlaubstag zu covid Zeiten

Das vabali ist eine wunderschöne Spa analge am See. Die Lage ist wunderschön integriert. Die analge ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab 14,40 $
ab 89,19 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die analge ist zwar klein, bietet aber schöne Möglichkeiten zum Lust wandeln. Die covid regeln sind gut umgesetzt und die alle 15 Minuten stattfindenen mini Aufgüsse bieten jedem die Möglichkeit an einem teilnehmen und entzerren den "Verkehr". Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein. Carlo war wirklich sehr freundlich, der Rest leider eher nicht. Der Service beim Essen ist leider überfordert, aber in Ordnung. Das Essen hat moderate Preise und gute Portionen. Das Essen ist an manchen Stellen etwas ungewöhnlich gewürzt (gewollt und nicht gekonnt) aber ok. Der lachs Burger ist wirklich gut!
Die Gestaltung ist schön, etwas kühl, ein paar Fackeln und Kerzen könnten dies harmonischer wirken lassen.
Ein großes Plus sind die Eis Becken plus die Kneip Gänge!

Die Anlage ist super sauber!!! Einzig das Desinfektionsmittel in den Toilettenkabinen fehlt leider, auch ohne covid wäre das angebracht.
Die fehlende Freundlichkeit des Personals ist der einzige minus Punkt. Dennoch kommen wir gern wieder und hoffen motiviertes Personal vor zu finden.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, WeLoveHoliday2007!
vabalispaduesseldorf, Leiter Gästebetreuung von Vabali Spa Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo WeLoveHoliday2007,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im vabali spa nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten natürlich nicht nur durch die Ausstattung und das Ambiente oder die Sauberkeit, sondern auch durch die Freundlichkeit und den guten Service der Mitarbeiter*innen überzeugen. Für uns wäre es hilfreich zu wissen, wie es zu diesen negativen Eindrücken ihrerseits gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu unter info@vabali-duesseldorf.de eine Rückmeldung geben.
Gerne möchten wir uns für das Lob unseres Burgers bedanken. Sie können sich darüber hinaus sicher sein, dass die Gerichte in unserem Restaurant täglich frisch und nach unseren Qualitätsansprüchen zubereitet werden. Unsere Speisekarte wird regelmäßig überarbeitet und ergänzt, um unseren Gästen immer wieder neue und interessante Gerichte nahe bringen zu können.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann vollkommen von unserer Anlage und unserem Service überzeugen zu können. Ihr vabali spa Düsseldorf

Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Viel zu voll während COVID-Phase (montags). Lange Schlange am Eingang, Drehkreuze werden nicht genutzt und es wird gefragt, ob man sich zu zweit einen Schrank teilen möchte? Damit noch mehr Gäste reinpassen? Zum Glück war das Wetter so, dass man das Aussengelände (Liegen) nutzen konnte. Nicht auszudenken, wenn es anfängt zu regnen und sich alle drinnen aufhalten müssen. Essen gut, Personal freundlich, Organisation der Aufgüsse sehr gut!

Danke, elisabeths332!
vabalispaduesseldorf, Leiter Gästebetreuung von Vabali Spa Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

Hallo Elisabeth S,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Die Auslastungsgrenze für unser Haus wurde in Abstimmung mit den entsprechenden Behörden festgelegt und soll all unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie die Auslastung bei uns im Haus anders wahrgenommen haben. Sie können sich darüber hinaus sicher sein, dass wir die Anzahl der Gäste im Haus entsprechend verringern, wenn nur noch der Innenbereich der Anlage zum verweilen geeignet ist. Im Gegensatz dazu hat die Aufteilung der Spinde hat keinen Einfluss auf die Gästezahl. Es ist jedoch so, dass unsere Doppelspinde größer sind als die Einzelspinde. Daher werden unsere Doppelspinde sehr gerne von Personen mit großen Taschen in Anspruch genommen.
Vielleicht dürfen wir Sie demnächst ja noch einmal in unserem Haus begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr vabali spa Düsseldorf

Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll angelegte und gepflegte Anlage, tolle Saunen und aufmerksame und bemühte Angestellte. Auch in Corona-Zeiten absolut einen Besuch wert, denn auf die Einhaltung der Regeln wird hier genau geachtet. Das Rollsystem mit den Liegen funktioniert wirklich hervorragend und sollte ein Standard werden.

1  Danke, Fuchsl91!

Hallo Fuchsl91,
an dieser Stelle möchten wir uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser System bezüglich der Reservierung von Liegen zusagt.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr vabali spa Düsseldorf

Bewertet am 1. Oktober 2020

Wir waren heute zum ersten Mal im Vabali und es war ein sehr entspannendes Erlebnis.Die Saunen waren gut besucht aber es war immer noch ein Platz frei. Die Idee zu Zeiten von Corona die freien Plätze in der Sauna mit Blüten zu markieren fanden wir sehr gelungen da es sehr dezent ist und nicht vom Gesamtkonzept der Anlage ablenkt, allerdings für mich als Brillenträger (- in der Sauna also ziemlich blind) nur schwer erkennbar. Das ist aber eher mein persönliches Problem und nicht dem Spa zu Lasten zu legen.
Die Gäste und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr entspannt. Uns hat es gefallen, wir kommen bestimmt bald wieder.

1  Danke, jessihelli!
vabalispaduesseldorf, Leiter Gästebetreuung von Vabali Spa Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Hallo jessihelli,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis zu unseren Sitzplatzmarkierungen in der Sauna.
Wir nehmen unsere Abläufe und Konzepte täglich unter die Lupe und überprüfen daher auch die Gestaltung unserer Sitzplatzmarkierungen noch einmal.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr vabali spa Düsseldorf

Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Unser 2 Besuch jetzt bei Corona Massnahmen. Morgens noch wenig los, trotzdem muss man mit Maske im Innenbereich laufen. Einen Kontaktbogen ausfüllen. Aufgüsse gibt es auch aber die Zahl der Sitzmöglichkeiten ist begrenzt. Zeitgleich finden manchmal 4 Aufgüsse statt verkürzt. Es wird gewedelt aber nur über dem Ofen. Es kann passieren da ist man im Aufguss und schon ist doe Liege abgeräumt, oder man bekommt einen Zettel auf die Liege gelegt. Sonst alle Corona Maßnahmen gut umgesetzt. Nachmittags alle Liegen belegt. Bei manchen sind die Liegen 30 Minuten nicht belegt und werden nicht markiert oder abgeräumt. Sorry aber hier muss man auch durchgreifen. Sonst immer gut, aber teurer. Wir kommen gerne wieder. Das Essen im Restaurant schmeckt und die Bedienung freundlich und nett. Preis und Leistung Top.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, thomaskH8889CM!
vabalispaduesseldorf, Leiter Gästebetreuung von Vabali Spa Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Hallo Thomas K,
wir freuen uns, dass Sie erneut die Möglichkeit der Bewertung genutzt haben.
Um den behördlichen Vorgaben der Eingrenzung der Pandemie gerecht zu werden und unseren Teil dazu beizutragen, sind die von Ihnen genannten Maßnahmen Teil unseres ygienekonzeptes.
Wir haben uns dazu entschieden, unsere Hausregel bezüglich des Liegenreservierens auch weiterhin beizubehalten. Diese soll gewährleisten, dass jeder Gast zu jeder Zeit eine freie Liege findet. Dadurch entsteht ein Rollsystem, welches es auch später einchekenden Gästen ermöglicht, eine Liege am Pool oder ein kuscheliges Wasserbett zu finden.
Falls es, wie von Ihnen bei Ihrem Besuch beobachtet, einmal dazu kommen sollte, dass Liegen reserviert sind, sagen Sie doch gerne einmal unseren Mitarbeiter*innen Bescheid, damit auch Ihnen dann wieder eine Liege Ihrer Wahl zur Verfügung steht.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr vabali spa Düsseldorf