“Top Wohnung in Top Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nadine F
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Wohnung in Top Lage!”
Bewertet am 16. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Lage: tiptop, direkt am Busbahnhof / Hauptbahnhof! Ideal für Shopping und Nachtleben.

Wohnung: Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man für einen Aufenthalt braucht. Grundsätzlich wirkt alles neuwertig und vor allem sauber. Trotz der Lage ist es ruhig. Wir waren leider nur eine Nacht da, könnten uns aber auch vorstellen hier länger zu wohnen.

Der Vermieter hat uns direkt bei Ankunft in Empfang genommen um uns persönlich die Wohnung zu zeigen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können ihn und die Wohnung nur weiterempfehlen!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung