“Wir fanden es sehr lecker ”
Bewertung zu Chidonkey

Chidonkey
Platz Nr. 518 von 2.046 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Beschreibung: Gesunde Zutaten, leckeres, bewusstes Essen, schnelle Zubereitung und faire Preise. Dazu noch ein cooler Laden und herzlicher Service. Das beschreibt in aller Kürze, was Chidonkey ausmacht und womit wir dir ein neues Erlebnis bieten wollen. Ein Erlebnis, das genau deinen Vorstellungen entspricht, von dem Moment, in dem du unser Restaurant betrittst, bis zu dem Moment, in dem du uns zufrieden wieder verlässt. Mit einem einzigartigen Gefühl, dass du jedes Mal bekommst, wenn du auf deinen Bauch hörst, der zu dir sagt: Gönn’ dir was Gutes!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleiner süßer Laden, freundliche Bedienung und frische Gerichte.

Wir waren zu viert in dem Laden und allen hat es geschmeckt, erinnert uns an Chipotle. Soll jetzt nicht negativ klingen weil wir lieben Chipotle

Besuchsdatum: April 2018
Danke, klingstar!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner laden, fürs schnelle Mittagspausen. Zur Mittagszeit oft voll, aber das anstehen und Selbstabholern ist schließlich das Geschäftsmodell. Von daher 5 Sterne.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Nick W!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In coolem Ambiente und mit freundlichem Service bietet das Chidonkey modern zubereitetes mexikanisches Fastfood. Alles frisch und gut - nur das Fleisch war unertraeglich zaeh.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, HanniHannover!
Bewertet 28. Juli 2017

Burito sehr lecker und professionell gerollt. Tacos leider nicht mehr so gut. Ich würde gerne noch mal bei Chidonkey vorbeikommen um den Burito zu bestellen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, konieko!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schneller Service, frische Zubereitung, etwas teure Preise und die Sanitäranlagen waren ziemlich verschmutzt. Wir werden dennoch wiederkommen, da die Burritos wirklich lecker sind.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Anna R!