Heute geöffnet: 10:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Super

Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Räume sind super schön eingerichtet und die Rätsel sind sehr ... mehr lesen

Bewertet gestern
lukaslM4734YX
Schöne Rätsel, hat uns viel Spaß gemacht

Wir waren mit fünf Leuten da und hatten unseren Spaß. Die Schwierigkeit der Rätsel ist gut ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 79,57 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in den Raum Tesla. Pano hat und sehr herzlich empfangen. Der Raum ist mit viel Liebe gemacht. Die Rätsel sind sehr logisch. Die Technik ist war einwandfrei. Es hat alles funktioniert. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Vielen Dank nochmal.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, elifmiray!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Samstag waren meine Freunde und ich im Escape Room in Düsseldorf. Die Atmosphäre war sehr gut, wir wurden nett in Empfang genommen und in die Regeln eingewiesen. Der Escape Room selbst war sehr detailliert und interessant gestaltet und die Rätsel spannend. Manchmal standen wir ganz schön auf dem Schlauch :-D
Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswerter Besuch!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Sarah H!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Raum mit sehr viel Details und sehr hochwertige Ausstattung . Vielen Dank für die vielen tollen Rätsel

1  Danke, Alexander H!
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren zu viert im Tesla-Raum. Die Rätsel sind spannend und intelligent gemacht, die Utensilien und Mechaniken funktionieren bestens - nichts hakt, nichts klemmt. Die Spielzeit ist meiner Meinung nach gut angegeben - wir konnten uns kurz vor Ende noch aus dem Raum befreien- ;-)

Danke, schlydi!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß gemacht und sich daher absolut gelohnt! Die Rätsel bauen aufeinander auf und sind eine spannende Mischung aus den verschiedensten Rätsel-Arten!

Danke, Sunshine160170!