Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Räume, Gute Rätsel, Klasse Imersion

Das war mal ein Escape-Room der Sonderklasse, ok, es waren zwei. Nach dem ersten mussten wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. Juni 2022
ModuloZippo
Spaßige Runde

Es war spannend und passend aufgebaut, alles hat Sinn ergeben und man hatte nicht das Gefühl das ... mehr lesen

Bewertet am 20. Mai 2022

ab 78,86 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Samstag waren meine Freunde und ich im Escape Room in Düsseldorf. Die Atmosphäre war sehr gut, wir wurden nett in Empfang genommen und in die Regeln eingewiesen. Der Escape Room selbst war sehr detailliert und interessant gestaltet und die Rätsel spannend. Manchmal standen wir ganz schön auf dem Schlauch :-D
Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswerter Besuch!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Sarah H!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Raum mit sehr viel Details und sehr hochwertige Ausstattung . Vielen Dank für die vielen tollen Rätsel

1  Danke, Alexander H!
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren zu viert im Tesla-Raum. Die Rätsel sind spannend und intelligent gemacht, die Utensilien und Mechaniken funktionieren bestens - nichts hakt, nichts klemmt. Die Spielzeit ist meiner Meinung nach gut angegeben - wir konnten uns kurz vor Ende noch aus dem Raum befreien- ;-)

Danke, schlydi!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß gemacht und sich daher absolut gelohnt! Die Rätsel bauen aufeinander auf und sind eine spannende Mischung aus den verschiedensten Rätsel-Arten!

Danke, Sunshine160170!
Bewertet am 13. August 2018

Wir haben den "Matrix"-room gespielt. Einer von die grössten Escape-rooms indem wir je waren! Es gibt viele Rätsel die knifflig aber machbar sind. Weil wir nur zu zweit waren, hatten wir es ein bisschen schwieriger. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, und der Besitzer war echt nett. Wir werden ganz sicher noch den Tesla-Raum spielen!

1  Danke, Filip A!