Heute geöffnet: 10:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Ich komme defensiv nochmal

Einmaliges Erlebnis. Hat uns sehr gefallen und können es nur jedem mit gutem Geschmack empfehlen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
409jennid
Es lohnt sich!

Tolles Erlebnis, hat wirklich Spaß gemacht. Zurzeit nur 2 Spiele verfügbar. Spannend, nicht so ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 14,58 $
ab 90,35 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren zu viert im Tesla-Raum. Die Rätsel sind spannend und intelligent gemacht, die Utensilien und Mechaniken funktionieren bestens - nichts hakt, nichts klemmt. Die Spielzeit ist meiner Meinung nach gut angegeben - wir konnten uns kurz vor Ende noch aus dem Raum befreien- ;-)

Danke, schlydi!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß gemacht und sich daher absolut gelohnt! Die Rätsel bauen aufeinander auf und sind eine spannende Mischung aus den verschiedensten Rätsel-Arten!

Danke, Sunshine160170!
Bewertet am 13. August 2018

Wir haben den "Matrix"-room gespielt. Einer von die grössten Escape-rooms indem wir je waren! Es gibt viele Rätsel die knifflig aber machbar sind. Weil wir nur zu zweit waren, hatten wir es ein bisschen schwieriger. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, und der Besitzer war echt nett. Wir werden ganz sicher noch den Tesla-Raum spielen!

1  Danke, Filip A!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gelungene Atmosphäre und sehr durchdachtes, realistisches Rätsel mit toller Story. Wirklich uneingeschrängt zu empfehlen!

Danke, timor1712!
Bewertet am 11. August 2018

Sehr netter Besitzer und ein toll ausgearbeiteter Raum mit coolen Rätseln! Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder!

Danke, Lars R!