Heute geöffnet: 10:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Super

Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Räume sind super schön eingerichtet und die Rätsel sind sehr ... mehr lesen

Bewertet gestern
lukaslM4734YX
Schöne Rätsel, hat uns viel Spaß gemacht

Wir waren mit fünf Leuten da und hatten unseren Spaß. Die Schwierigkeit der Rätsel ist gut ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 79,57 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß gemacht und sich daher absolut gelohnt! Die Rätsel bauen aufeinander auf und sind eine spannende Mischung aus den verschiedensten Rätsel-Arten!

Danke, Sunshine160170!
Bewertet am 13. August 2018

Wir haben den "Matrix"-room gespielt. Einer von die grössten Escape-rooms indem wir je waren! Es gibt viele Rätsel die knifflig aber machbar sind. Weil wir nur zu zweit waren, hatten wir es ein bisschen schwieriger. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, und der Besitzer war echt nett. Wir werden ganz sicher noch den Tesla-Raum spielen!

1  Danke, Filip A!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gelungene Atmosphäre und sehr durchdachtes, realistisches Rätsel mit toller Story. Wirklich uneingeschrängt zu empfehlen!

Danke, timor1712!
Bewertet am 11. August 2018

Sehr netter Besitzer und ein toll ausgearbeiteter Raum mit coolen Rätseln! Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder!

Danke, Lars R!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Toll ausgearbeitet, toller Besitzer, wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß beim Rätseln.
Überraschende Wendungen und liebevolle Details erschaffen eine eigene Welt.

Danke, Birdy27!