Heute geöffnet: 10:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Super

Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Räume sind super schön eingerichtet und die Rätsel sind sehr ... mehr lesen

Bewertet gestern
lukaslM4734YX
Schöne Rätsel, hat uns viel Spaß gemacht

Wir waren mit fünf Leuten da und hatten unseren Spaß. Die Schwierigkeit der Rätsel ist gut ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 79,57 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gelungene Atmosphäre und sehr durchdachtes, realistisches Rätsel mit toller Story. Wirklich uneingeschrängt zu empfehlen!

Danke, timor1712!
Bewertet am 11. August 2018

Sehr netter Besitzer und ein toll ausgearbeiteter Raum mit coolen Rätseln! Ein Besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder!

Danke, Lars R!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Toll ausgearbeitet, toller Besitzer, wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß beim Rätseln.
Überraschende Wendungen und liebevolle Details erschaffen eine eigene Welt.

Danke, Birdy27!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu sechst dort und haben in dem Raum Fiction Escape gespielt. Es hat super viel Spaß gemacht. Der Spielleiter war sehr nett und hat uns insgesamt super begleitet. Es gibt auch freie Getränke und ein Gruppenfoto. Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch für den anderen Raum.

Danke, Merve A!
Bewertet am 16. Juli 2018

Vielen Dank lieber Bobby für die tolle Betreuung während unseres Spiels heute Abend! Wir waren mit vier Erwachsenen in Euren clever ausgebauten und mit spannenden Rätseln angefüllten Räumen. Die von Dir großzügig bemessene "Stunde" und Deine sorgfältig bis zur letzten Sekunde hinausgezögerten Tipps haben uns am Schluss doch noch das Gefühl verschafft, die "Fiction Escape" selbst bewältigt zu haben. (hahaha ...) Auf jeden Fall kommen wir demnächst wieder, um "Tesla" auszuprobieren!!! Danke nochmal! :-)

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Rainer T!