Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Highlights aus Bewertungen
Spaß und Spannung!

Wir haben unseren Teamday hier gemacht und beide Räume gespielt. Hat richtig viel Spaß gemacht und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
TertinaG
Ratingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Ein sehr gelungener Heiratsantrag!!

Ich kann das ExitDoors Team nur vollstens Empfehlen. Auf der Suche nach einem interessanten ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

4 Bewertungen
ab 14,14 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Toll ausgearbeitet, toller Besitzer, wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß beim Rätseln.
Überraschende Wendungen und liebevolle Details erschaffen eine eigene Welt.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Birdy27!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu sechst dort und haben in dem Raum Fiction Escape gespielt. Es hat super viel Spaß gemacht. Der Spielleiter war sehr nett und hat uns insgesamt super begleitet. Es gibt auch freie Getränke und ein Gruppenfoto. Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch für den anderen Raum.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Merve A!
Bewertet am 16. Juli 2018

Vielen Dank lieber Bobby für die tolle Betreuung während unseres Spiels heute Abend! Wir waren mit vier Erwachsenen in Euren clever ausgebauten und mit spannenden Rätseln angefüllten Räumen. Die von Dir großzügig bemessene "Stunde" und Deine sorgfältig bis zur letzten Sekunde hinausgezögerten Tipps haben uns am Schluss doch noch das Gefühl verschafft, die "Fiction Escape" selbst bewältigt zu haben. (hahaha ...) Auf jeden Fall kommen wir demnächst wieder, um "Tesla" auszuprobieren!!! Danke nochmal! :-)

Danke, Rainer T!
Bewertet am 14. Juli 2018

ExitDoors ist definitiv zu empfehlen! Mr. Tesla hat uns super gefallen. Wir können mittlerweile mit über 10 Anbietern/Großstädten vergleichen und fanden, dass es auf jeden Fall im oberen Bereich mitspielt und die perfekte Mischung aus klassischem Rätsel und Technik aufweist. Der Spielleiter und die Atmosphäre waren echt sehr angenehm und es gab sogar (zum ersten Mal!) Getränke umsonst vor und nach dem Spiel. Also gerne wieder! :)

Danke, Tina W!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, Bahnhof und Parkhäuser direkt um die Ecke. Super freundliches Personal, angenehme Spielatmosphäre. Tipps gibt es über eine Whatsappgruppe. Größte Pluspunkte: Kartenzahlung ist möglich und es gibt kostenlose Softdrinks. Wir haben Matrix gespielt und kommen für Tesla gerne wieder. Ein rundum gelungener Escaperoom.

Danke, Dennis K!