Highlights aus Bewertungen
Top Escape-Room auch für größere Gruppen geeignet

Wir haben ExitDoors als Arbeitskollegen besucht und es war wirklich eine super Erfahrung und eine ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
yoomee4
Super Team, tolle Räume!!

Ich habe das 2. Mal mit meinen Mädels ExitDoors besucht und ich war begeistert. Super Themen und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 27,41 $
ab 28,44 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu sechst dort und haben in dem Raum Fiction Escape gespielt. Es hat super viel Spaß gemacht. Der Spielleiter war sehr nett und hat uns insgesamt super begleitet. Es gibt auch freie Getränke und ein Gruppenfoto. Wir sind gespannt auf unseren nächsten Besuch für den anderen Raum.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Merve A!
Bewertet am 16. Juli 2018

Vielen Dank lieber Bobby für die tolle Betreuung während unseres Spiels heute Abend! Wir waren mit vier Erwachsenen in Euren clever ausgebauten und mit spannenden Rätseln angefüllten Räumen. Die von Dir großzügig bemessene "Stunde" und Deine sorgfältig bis zur letzten Sekunde hinausgezögerten Tipps haben uns am Schluss doch noch das Gefühl verschafft, die "Fiction Escape" selbst bewältigt zu haben. (hahaha ...) Auf jeden Fall kommen wir demnächst wieder, um "Tesla" auszuprobieren!!! Danke nochmal! :-)

Danke, Rainer T!
Bewertet am 14. Juli 2018

ExitDoors ist definitiv zu empfehlen! Mr. Tesla hat uns super gefallen. Wir können mittlerweile mit über 10 Anbietern/Großstädten vergleichen und fanden, dass es auf jeden Fall im oberen Bereich mitspielt und die perfekte Mischung aus klassischem Rätsel und Technik aufweist. Der Spielleiter und die Atmosphäre waren echt sehr angenehm und es gab sogar (zum ersten Mal!) Getränke umsonst vor und nach dem Spiel. Also gerne wieder! :)

Danke, Tina W!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, Bahnhof und Parkhäuser direkt um die Ecke. Super freundliches Personal, angenehme Spielatmosphäre. Tipps gibt es über eine Whatsappgruppe. Größte Pluspunkte: Kartenzahlung ist möglich und es gibt kostenlose Softdrinks. Wir haben Matrix gespielt und kommen für Tesla gerne wieder. Ein rundum gelungener Escaperoom.

Danke, Dennis K!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Innovativ und einzigartig. Freuen uns nun auch auf das andere Escaperoom. Waren in Science drinnen. Viel mit sehr freundlich und Entertainend

Danke, siggyl2016!