Highlights aus Bewertungen
Top Escape-Room auch für größere Gruppen geeignet

Wir haben ExitDoors als Arbeitskollegen besucht und es war wirklich eine super Erfahrung und eine ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
yoomee4
Super Team, tolle Räume!!

Ich habe das 2. Mal mit meinen Mädels ExitDoors besucht und ich war begeistert. Super Themen und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 27,41 $
ab 28,44 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, Bahnhof und Parkhäuser direkt um die Ecke. Super freundliches Personal, angenehme Spielatmosphäre. Tipps gibt es über eine Whatsappgruppe. Größte Pluspunkte: Kartenzahlung ist möglich und es gibt kostenlose Softdrinks. Wir haben Matrix gespielt und kommen für Tesla gerne wieder. Ein rundum gelungener Escaperoom.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Dennis K!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Innovativ und einzigartig. Freuen uns nun auch auf das andere Escaperoom. Waren in Science drinnen. Viel mit sehr freundlich und Entertainend

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, siggyl2016!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort und würde sehr gut betreut von Yasmin. Der Room ist sehr schön gestaltet mit sehr guten und unterschiedlichen Elementen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, 475bj_rnk!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den escape-room mit einigen Freunden besucht und hatten keinerlei Vorerfahrung. Nach der netten Begrüßung und Einführung ging es direkt los. Die Rätsel sind super gemacht und auch von nicht erfahrenen Tüftlern zu lösen! Es war ein sehr schönes Event, dass wir jederzeit weiterempfehlen können!

1  Danke, stefanatddorf!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Toller Raum, mit sehr viel Liebe zum Detail! Wir werden auch den zweiten Raum noch machen. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, dehle2018!