Highlights aus Bewertungen
Tolles Vergnügen👍😀😀

Wir wurden sehr herzlich von Alexi empfangen und sie gab uns eine gute Einweisung, die keine Fragen ... mehr lesen

Bewertet am 16. März 2020
Florian G
Düsseldorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Immer wieder gerne!

Sehr cooler Escaperoom! Absolut empfehlenswert... Und vor allen Dingen: Ein sehr netter Gastgeber ... mehr lesen

Bewertet am 15. März 2020

ab 14,38 $
ab 29,35 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, Bahnhof und Parkhäuser direkt um die Ecke. Super freundliches Personal, angenehme Spielatmosphäre. Tipps gibt es über eine Whatsappgruppe. Größte Pluspunkte: Kartenzahlung ist möglich und es gibt kostenlose Softdrinks. Wir haben Matrix gespielt und kommen für Tesla gerne wieder. Ein rundum gelungener Escaperoom.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Dennis K!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Innovativ und einzigartig. Freuen uns nun auch auf das andere Escaperoom. Waren in Science drinnen. Viel mit sehr freundlich und Entertainend

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, siggyl2016!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort und würde sehr gut betreut von Yasmin. Der Room ist sehr schön gestaltet mit sehr guten und unterschiedlichen Elementen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, 475bj_rnk!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den escape-room mit einigen Freunden besucht und hatten keinerlei Vorerfahrung. Nach der netten Begrüßung und Einführung ging es direkt los. Die Rätsel sind super gemacht und auch von nicht erfahrenen Tüftlern zu lösen! Es war ein sehr schönes Event, dass wir jederzeit weiterempfehlen können!

1  Danke, stefanatddorf!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Toller Raum, mit sehr viel Liebe zum Detail! Wir werden auch den zweiten Raum noch machen. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, dehle2018!