“Matrix war top! ”

Platz Nr. 1 von 31 Spaß & Spiele in Düsseldorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: ExitDoors ist dein Escape Room in Dusseldorf. Wir legen großen Wert auf durchdachte Szenarien, interessante Ratsel, den Einsatz raffinierter Technologien und die Schaffung einer spannenden Spielatmosphare.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Matrix-Raum war sehr spannend.. Für die meisten von uns war es der erste escape-room. Jetzt hat sie das Escape-Fieber gepackt :)
Absolut empfehlenswert!

Danke, Marco D!

Bewertet 9. Februar 2018

Auf einer spontanen Reise nach Düsseldorf haben wir ganz unkompliziert 3 Stunden vor Spielbeginn über die Homepage für 2 Personen gebucht. Im Fiction Escape hatten wir eine Stunde lang unseren Spaß, voller Adrenalin auf der Suche nach Lösungen. Die Rätsel sind spannend und bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Gestaltung der Räume ist sehr aufwendig und hochwertig und lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Zudem wird man herzlich empfangen und rundum mit gratis Getränken versorgt. Der Empfangsbereich ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch wird sich Zeit genommen um nach dem Spiel mit den Kunden zu plaudern und nochmal die erlebte Stunde Revue passieren zu lassen. Vom Anfang bis zum Ende fühlt man sich hier wohl und kommt dabei voll auf seine Kosten. Die Preise werden der hohen Qualität mehr als gerecht, denn man merkt förmlich wie der Betreiber mit Herzblut bei der Sache ist und viel Geld und Zeit in diesen tollen Escape Room gesteckt hat.
Am Ende bleiben keine Wünsche offen und man verlässt ExitDoors mit dem Gefühl, ein ganz großes Abendteuer erlebt zu haben. Absolut Empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiederkommen :)

Danke, Jerome H!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Tesla Raum für unsere verspätete Weihnachtsfeier gebucht und es hat uns allen riesen Spaß gemacht. Tolle Räumlichkeiten, eine sehr freundliche , hilfsbereite Mitarbeiterin , die bei Bedarf bzw auf Nachfrage kleine Tips gegeben hat über die Kamera / das Mikro im Raum. Die Rätsel sind anspruchsvoll, aber Gott sei Dank haben wir es geschafft . Wir kommen wieder

Danke, Rudini2000!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es hat super viel Spaß gemacht, da man sich bei der Gestaltung der Räume sehr viel Mühe gegeben hat als auch bei der Auswahl der Rätsel.

Danke, Samanta K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 freunden dort und es hat uns sehr viel spass gemacht die leute dort sind super nett und das rasel an sich ist auch super es ist mal was anderes gewesen und wir wurden es immer wiedee gerne machen wir konnen es nur empfehlen nochmal vielen dank an unsere nette spielleiterein yasmin wir werden wieder kommen

Danke, Derya G!