“Tolles Essen und wunderschön trotz Lockdown (light)”
Bewertung zu Fritz's Frau Franzi

Fritz's Frau Franzi
Tisch reservieren
So., 6.12.
20:00
Platz Nr. 73 von 1.776 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 15 $ - 23 $
Stadtviertel: Carlstadt
Beschreibung: FRITZ's FRAU FRANZI bietet eine Weltküche mit expirementellem Touch. Weg von exquisiten Fine-Dining Konzepten zeigt die Karte eine große Auswahl an Speisen und saisonalen Kreationen auf höchstem internationalem Niveau. Ein Jahr nach Eröffnung wurde FRITZ's FRAU FRANZI mit einem Michelin Stern* ausgezeichnet! Die Lebensfreude, die besondere Gastfreundschaft und die offene, kommunikative Philosophie des Restaurants ziehen sich durch bis zur Michelin-Stern-prämierten „Weltküche mit experimentellem Touch" von Benjamin Kriegel. *(Guide Michelin 2018)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns während des November Lockdown Light dort Essen zum Abholen bestellt. Nicht nur dass es super lecker war, sondern es war auch super schön angerichtet. Danke für dieses Erlebnis in dieser besonderen Zeit. Wir haben mit dem Essen den Geburtstag meiner Frau gefeiert :-)

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 618maikf!
Eva_Herrmann_2080, Marketing von Fritz's Frau Franzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Maik,

vielen lieben dank für dieses fantastische Feedback. Das freut uns ganz besonders, dass wir Ihnen trotz der besonderen Umstände auch zuhause einen zauberhaften Abend bescheren konnten. Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Ihrer Frau

wünscht
Ihr FRITZ's FRAU FRANZI Team

Bewertet 18. Oktober 2020

Hat uns sehr gut gefallen das Essen war gut die Bedienung sehr freundliche und die Weine Warren auch gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Uerlings!

Lieber Ronaldorene,

vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Restaurant begrüßen dürfen.

Alles Liebe
Ihr FRITZ's FRAU FRANZI Team

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, tolles Restaurant, tolles Essen, aber... nach einem 4-Gang Menü hatte selbst meine Frau noch Hunger. Tolles Essen, aber die Portionen dürften wirklich etwas größer sein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Holger R!
Eva_Herrmann_2080, Marketing von Fritz's Frau Franzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Holger,

vielen lieben dank für die tolle und ehrliche Bewertung. Hhm, unsere Empfehlung ist immer mindestens ein 4-Gang-Menü, da unserer Portionsgrößen keine klassischen Vor-, Haupt- und Nachspeisegrößen haben. Trotzdem tut es mir leid, dass es dennoch nicht gereicht hat. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Ihr FFF Team

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen. Ein kulinarisches Erlebnis erster Klasse. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre unglaublich leicht und zugleich warm. So delikat haben wir, zwei Vielreisende und kulinarisch sehr verwöhnt, seit langem nicht gespeist. Großes Lob!!! Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Julieak50!

Liebe Julieak50,

wow, tausend Dank. Das freut uns wirklich außerordentlich und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße und alles Gute
Ihr FFF Team

Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant und Weine. Wir hatten Taube im Hauptgang, welche wunderbar war!
Geschmacklich alles top, nur die Pausen zwischen den Gängen waren etwas zu lang. Ansonsten sehr zufrieden und empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, gourmet_tg_dus!