“FINGER WEG” 1 von fünf Punkten

Nr. 101 von 244 Hotels in Düsseldorf
Donetsk, Ukraine
“FINGER WEG”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

An diesem Hotel findet sich nichts Gutes!!! Die Dame, die – glaube ich – auch die Besitzerin ist, ist absolut unhöflich und unangenehm. Sie hat uns fast angeschrien, als wir spät am Abend noch in dem kleinen Raum, den sie „Frühstücksraum“ nennt, saßen und uns unterhielten. Aber wo soll man denn bitte sonst sitzen, wenn es in diesem sogenannten „Hotel“ keine Lobby oder so etwas gibt? Außerdem hat sie sich geweigert unser Gepäck nach dem Check-Out noch bis zu unserem Zug aufzubewahren. Übrigens spricht sie so gut wie kein Englisch. Unser Zimmer war furchtbar: alt, ungemütlich und ständig kalt. Das Zimmermädchen kam schon um 10 Uhr und weigerte sich, auf Nachfrage, später zu kommen. Die Besitzerin beschreibt dieses Zimmer als „das beste Zimmer – mit Blick zum Garten“. Nur gibt es da gar keinen Ausblick. Die Matratze und Kissen sind sehr weich, alt und so unbequem, das es unmöglich war, darauf gut zu schlafen. Das Frühstück ist grauenhaft. Da gibt es rein gar nichts. Das WLAN war gratis, aber mit einem unterirdischen Empfang, selbst im Erdgeschoss. Eigentlich kann man dieses Haus gar nicht Hotel nennen, weil tagsüber niemand da ist, und die Besitzerin einfach keinen Service bereitstellt, der diese Bezeichnung rechtfertigen würde. Und der Preis, den wir für unser Doppelzimmer pro Nacht zahlen mussten, ist für solchen einen beschissenen Ort wirklich völlig überzogen. Für diesen Preis bekommt man Düsseldorf wirklich bessere Unterkünfte. Kommen Sie bloß nicht hierher!

1 Danke, Knopo4ka!

Hotel Doria
Hotel Doria
Nr. 111 von 244 in Düsseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Am Ehrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Ehrenhof

Unternehmen: Hotel Am Ehrenhof
Anschrift: Fischerstr. 25, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Nr. 101 von 244 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Ehrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ehrenhof Düsseldorf