“Feines kleines Restaurant ”
Bewertung zu Gill's

Gill's
Platz Nr. 526 von 1.759 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Flingern Nord
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein kleines, ruhig gelegenes Restaurant, mit Terrasse.
Die Karte ist nach Corona noch etwas kleiner als sonst, wird aber step by step wieder erweitert.
Der Service ist herzlich und zuvorkommend, gerne werden Empfehlungen ausgesprochen.
Das gewählte Rumpsteak wird aus der Metzgerei gegenüber bezogen und war sehr gut, die Beilagen (Ändern war kein Problem) ebenfalls.

Eine angenehme Atmosphäre und Lokalität

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, travelcat_1000!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es scheint ein neuer Koch vor Ort zu sein. Das Essen war jedenfalls unfassbar schlecht (in Öl ertränktes Gemüse, geschmackloser durchfrittierter Fisch, halb gekochte Kartoffeln) und extrem lieblos angerichtet. Für den Preis eine Unverschämtheit! Aber der Besitzer schien es nach der geäußerten Kritik nicht für nötig zu halten, die Rechnung zu reduzieren oder etwas aufs Haus auszugeben. Sehr schade!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, janwitt83!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen
Nettes Personal
Gemütliche Location
Man kann auch draußen sitzen und ab und an gibt es tolle Musik Events mit einem Drei Gang Dinner

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 251haukek!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer betrieblichen Weihnachtsfeier aß ich bereits 2018 bei Gills. Vom damaligen Essen war ich sehr angetan. Damals habe ich ein Fischgericht gegessen.

Zum Valentinstag 2020 reservierte ich erneut einen Tisch und freute mich sehr auf den Abend.
Zum Valentinstag wurde lediglich ein eingeschränktes Menü serviert. Das ist soweit auch in Ordnung. Jedoch checkte ich bereits im voraus die Website und die Facebook Präsenz des Restaurants und konnte keinen Hinweis auf jenes Menü finden.

Bereits bei der Ankunft haben wir uns scheinbar sehr unsympathisch beim Gastgeber gemacht, da wir nicht sofort der Bestellung einer Flasche Wasser zugestimmt haben. Wir hatten nicht mal unsere Plätze eingenommen.
Dem Wunsch nach einem Glas Wein wurde nicht nachgekommen. Wir wurden auf die kleine Weinkarte hingewiesen, welche leidlich Flaschen anbot. So viel Wein wollten wir jedoch nicht trinken.

Mittlerweile ernähren mein Partner und ich uns vegetarisch und wir fragten nach einer Option, da das Menü keine anbot. Denkbar wäre die Trüffelpasta gewesen, welche auf Rindercarpaccio serviert wird. Hier hätte man wunderbar das Rind weglassen können. Wir wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir uns doch auf das Menü welches uns vorliegt zu beschränken haben.

Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und verließen das Lokal ohne etwas zu bestellen. Wie unser Abend am Valentinstag ohne Reservierung in Düsseldorf verlief lässt sich wohl vermuten.

Etwas mehr der angepriesen Gastfreundlichkeit und Flexibilität würden kaum schaden. In den Genuss der überragenden Trüffelfritten der üblichen Karte, werde ich wohl nicht mehr kommen, schade.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, jasminkoerber!
Bewertet 3. Februar 2020

Wir waren zum ersten Mal da. Die positiven Bewertungen haben uns verführt und wir wollten was neues ausprobieren.
Klein und drollig und sehr eng. Alle Gäste sind sehr nett und wir haben uns gut mit den Nachbartischen unterhalten. Geht auch nicht anders. Chef ist sehr nett. Atmosphäre ist gut und schöne Musik , nicht zu aufdringlich.
An diesem Abend ist einiges schief gelaufen. Das Problem: Zu viele Gäste zur selben Zeit. Essen kam nicht zusammen. Manches etwas verbrannt oder zu zäh. Anderes wiederum sehr gut gekocht.
Vorspeisen waren gut.
Die Hauptgerichte waren teilsteils... Getränke haben gedauert. Der Service kam in Hektik. Daher für diesen Abend nur 3 Punkte. Denn die Preise sind gehoben. Auch die Getränkepreise sind nicht ohne. Und dafür erwarte ich alles tiptop.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 298patrizial!