“Lecker aber verhältnismäßig teuer ”
Bewertung zu Baba Green

Baba Green
Platz Nr. 75 von 2.029 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ohne Frage extrem lecker und sehr frisch und der Laden Mega schön, aber an sich sind die Preise natürlich etwas höher als in den anderen „arabischen Schnellimbissen“

Danke, Yasmin I!

Bewertet 24. April 2018

Schnell und frisch essen geht hier hervorragend.
Der hausgemachte Eistee ist köstlich und sehr erfrischend.
Schönes Konzept!

Danke, MimiYumi!
Bewertet 13. März 2018

Gutes Essen , gute Qualität und sehr freundliches Personal, die Portionen sind 30 % kleiner als in einem Imbiss , dafür 3 mal so teuer, was die bewusstseinslose junge Generation von heute wohl nicht stört .

Danke, graceland2018!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen sieht es hier ja eher klein aus, wenn man rein geht merkt man aber, dass es dort viele Sitzmöglichkeiten gibt. Die Bedienung war nett und freundlich. Der Gerät, schneidet dort das Fleisch schweißfrei ;) Der „Döner“ war sehr lecker und die dazu bestellte hausgemachte Limonade war auch sehr schmackhaft. Ich komme bestimmt nochmal wieder.

Danke, Denise19908!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super lecker, tolle Zutaten, Vorallem aber schmeckt man die Fleischqualität zu den anderen Mitkonkurrenten. Das Gemüse im Wrap kann ich jedem nur empfehlen. Preislich zwar etwas teurer, aber Qualität hat seinen Preis. Top!

Danke, SamuelKonrad!