“Gutes Altbier und super Haxen”
Bewertung zu Brauerei Schumacher

Brauerei Schumacher
Platz Nr. 42 von 2.010 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die zwei hauseigenen Altbiere waren lecker und die Schweinshaxe war schön heiss, frisch und einfach Spitze.

Danke, Patrick H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.010)

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Messebesuch in Düsseldorf. Leider streikten die Busse und Bahnen an diesem Tag in Düsseldorf. Wir machten uns also zu Fuß vom Bahnhof in Richtung Altstadt. Da wir nicht do weit laufen wollten kehren wir im Brauhaus ein. Wir bestellten 3 Altbier. Diese kamen auch sehr schnell. Leider waren diese nur bis ca. 2 cm unter dem Eichstrich gefüllt. Eigentlich wollten wir den ganzen Abend hier verbringen und etwas essen, nachdem wir aber diese 3 Bier bekommen haben war unser Vertrauen in das Brauhaus leider dahin.

Danke, greenrebell!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal im Jahr in der Brauerei, nach der Messe Prowein. Wie die Menschen im Schumacher von der Chefin bis zum Jungkellner es schaffen, trotz der vielen, vielen Gäste eine persönliche und freundliche Atmosphäre zu schaffen, beeindruckt uns jedes Mal. Das Essen ist rustikal, gut und reichlich. Das Bier ist prima. Wir freuen uns sehr auf´s nächste Jahr (vielleicht schaffen wir es ja zwischendurch auch noch einmal). Liebe Grüße an das Team vom Schumacher aus Hamburg!

Danke, Michael F!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ein absoluter Klassiker und einer meiner Favoriten wenn es um Altbierkneipen geht!
Hervorragendes Bier und tolles Essen.

Danke, Saile85!
Bewertet 15. März 2018

Zufällig sind wir hier gelandet und haben uns sofort verliebt. Rauhe Herzlichkeit vom Personal, Altbier vom Feinsten, deftiges Essen aus der Küche und alles zu moderaten Preisen. Wir sind bei unserem Besuch 4 Tage hintereinander hier hin gegangen. Jederzeit wieder! Dankeschön!

Danke, RJCologne!