“Tolle Produkte reichen nicht,”

Wunderhaus deli & friends
Platz Nr. 778 von 1.993 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

wenn man völlig unfähige Bedienungen rumstehen hat. Sowohl im Café als auch beim Brotverkauf - völlig ahnungslos!

Danke, heidistock!

Bewertet 15. März 2018

Nach bisher sehr guten Erfahrungen im Wunderhaus haben wir mit Familie und Freunden ein Geburtstagsfrühstück eingenommen. Wie immer war die Bedienung sehr freundlich aber mit dem Service für 9 hungrige Menschen und einem vollen Haus leicht überfordert. Das Frühstück ist in jedem Fall empfehlenswert und mit mehreren Leuten kann man sehr gemütlich im hinteren Bereich am langen Tisch auf Bänken sitzen. Der Chef greift im Notfall ins Geschehen ein und dann läufts wieder. Wir kommen ganz sicher wieder.

Danke, repkaem!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das hat Kaiserswerth lange Jahre gefehlt: entspanntes, cooles Ambiente, freundlicher Service und vor allem super Essen eingebettet/angegliedert in/an ein Geschäft mit einer liebevoll ausgewählten Mixtur an Kleidung, Schuhen, Parfum, kleinen Einrichtungsgegenständen, Tee u.v.m... Perfekt für Mittagessen und Frühstück in entspannter Atmosphäre. Wir kommen gerne und oft...

Danke, Daniel K!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckerer Kaffee, leckeres Essen aber selbst für Kaiserswerther Verhältnisse viel zu teuer: Eine halbe Mango für 14€ und 2 Kaffee für über 10€ auf Barhockern, sind leider echt zu viel, trotz guter Qualität und sehr freundlichen Personal.

5  Danke, lealiene!
Bewertet 20. Oktober 2017

Vergangene Woche Donnerstag sehr freundliche und kompetente Bedienung, einen sehr guten Tee genossen. Freitag jedoch sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal. Der Tee mit lauwarmen Wasser zubereitet, Rhabarberkuchen vom Blech bestellt, Rhabarberschmandkuchen bekommen, belegtes Brötchen kam erst nach mehrmaliger Reklamation.

3  Danke, cj1953!

Reisende, die sich Wunderhaus deli & friends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Wunderhaus deli & friends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!