“Wohl immer...”

Fischmarkt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

...noch ein > Geheimtip:
das „Restaurant Fischmarkt“;
von der „Welcome Food GmbH“ betrieben, die auch für das Restaurant „Rheinzeit“ ganz in der Nähe „zuständig“ ist.

Kurzum:
das alte und stilvolle Ambiente des ehemaligen Restaurant „Holtmann’s“ wurde kaum verändert.
Die Auswahl an frischem Fisch der auf Eis zum anschauen liegt, ist gross.
Die Seezunge von ca. 400 Gramm für ganze 24,60 Euro mundete.
Der aufmerksame und freundliche Damen Service wirkte echt und nicht aufgesetzt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Übrigens:
Mein kleiner Hund bekam eine Portion Fleisch im Hundenapf was als „Küchen-Spezialität“ ... mit ganzen drei Euro berechnet wurde: Chapeau!

Danke, Hunter46Berlin!

Bewertet 19. September 2017

Einfach eine sehr schöne Art den Sonntag zu verbringen. Große Auswahl an verschiedensten Gerichten (empfohlen seien hier besonders der "Flank Steak Weber Stand" und der Flammlachs) in entspannter Atmosphäre. Wein- und Sektausschank fair gepreist und mit durchaus akzeptabler Qualität. Verkaufstände mit allerlei Waren von Blumen bis hin zu Kleidern sind vorhanden und nach meinem Empfinden auch nicht "überbordend" in der Anzahl. Klar : Voll ist es , aber auch nie so, dass man sich auf den Füßen stehen würde. Für mich ein klarer "Pflichttermin" an sonnigen Sonntagen.

1  Danke, robertgohlke!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile verdient der Fischmarkt seinen Namen gar nicht mehr, es gibt zuviele Stände mit Trödelkram, der aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat und sich in gleicher Form bei jedweder Veranstaltung in der ganzen Republik findet. Vielleicht sollte der Veranstalter einmal darüber nachdenken, aus dem Fischmarkt wieder einen zu machen, der mit Recht so heißt.

Danke, testerfrank!
Bewertet 11. April 2017

Der erste Fischmarkt 2017 war der Hammer. Nicht nur weil 25 Grad und toller Sonnenschein war, sondern am ersten Ferienwochenende viele gut gelaunte Menschen unterwegs waren. Trotz guter Fülle gng es sehr entspannt und teils in richtig guter Partystimmung zu. So kanns weiter gehen......

2  Danke, Rüdiger H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir bei unserer Sightseeingtour auf dem Fischmarkt gelandet. Welch ein Glück. Der Markt hat uns beide begeistert. Kleine schöne Stande nebeneinader, unterschiedliche Speisen und Getränke, dazwischen Honig, wollartikel, fingerpuppen oder Liköre. Ein Markt für Augen, Ohren und Gaumen. Sehr sehr empfehlenswert!

1  Danke, Crav3s!