“Trendiges Szenelokal in Derendorf”
Bewertung zu Bar Olio

Bar Olio
Platz Nr. 231 von 1.828 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Trendiges Szenelokal in Derendorf”
Bewertet am 1. Juli 2014

Nachdem wir schon viel von dem Lokal gehört haben verschlug es uns letzte Woche dorthin. Uns gefällt so eine etwas abgefahrene Atmosphäre. Zum Essen muss ich leider sagen, das meine Geschmacksnerven nicht 100%ig getroffen wurden. Das Tatar und das Rote Beete Carpaccio waren lecker, die Seezungenröllchen ok. Manchmal ist weniger mehr! Die Weinauswahl nicht allzu groß. Bei uns ist der Funke leider nicht rübergesprungen. Aber jeder hat eben seine Vorlieben und wir finden da gibts bessere Lokale. Durchschnittlich wäre zu schlecht und sehr gut zu gut, aber gut gibts in diesem Portal nicht.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Andreas B!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Der Hammer ”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Hütte ist echt der Hammer. Richtig cooler Ort um gut zu essen und fein zu trinken. Der Mann in der Küche hat es echt drauf und der Kellner hat den unfassbar coolen Namen Urban, da kann man nicht meckern.

Danke, Johann S!
“Soulkitchen in Düsseldorf”
Bewertet am 23. April 2014

tolles Ambiente gepaart mit tollem Essen, freundlicher Bedienung und nicht zu vergessen ist die große Weinkarte! mit viel Liebe eingerichtet!

Ein Restaurant mit Seele!

Tipp: nach der ersten Dinner-Session kommen und man bekommt sehr wahrscheinlich einen Platz!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Enilorc!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gewöhnungsbedürftiges Personal”
Bewertet am 30. März 2014

Das Restaurant ist etwas schmuddelig, das Personal sehr unfreundlich und macht sich über Gäste lustig. Ich würde da nicht wieder hingehen. Die Kellner Rauchen lieber anstatt Gäste zu bedienen, die müssen mehrmals rufen damit jemand reagiert, die Hälfte der bestellten Sachen wird vergessen. Dann wird mit den Fingern mit denen zuvor eine Zigarette geraucht wurde das Brot geschnitten. Unappetitlich!

• Aufenthalt März 2014
7 Danke, Lola B!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Altbacken frisch”
Bewertet am 14. März 2014

Holz, viel Holz, viel altes, unorthodoxes Holz und eine relativ simpel gehaltene Bar in der Mitte. Mit "alte Bar Olio" würde man dem Laden nichts falsches tun, denn genau das ist es, was das Ambiente ausmacht. Alt und geradlinig im Design, die Wärme des Holzes mischt sich mit der Kälte der Bar.

Das Menu steht traditionell an der Tafel. Etwas mehr als eine Handvoll an Gerichten wird angeboten und absolut frisch zubereitet. Dementsprechend lecker schmeckt das Essen. Die Preise sind dafür etwas höher, die Bedienung gerade zur Mittagszeit in ein wenig Stress und trotzdem mit einem Lächeln unterwegs.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MaloBalo!