“Trashiger Chic, Essen sensationell ”
Bewertung zu Bar Olio

Bar Olio
Platz Nr. 353 von 1.929 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Laut, trashig, uneitel, Personal locker und freundlich mit "Du". Speisekarte an der Wand und nur Bargeld möglich. Das alles muss man mögen oder wegbleiben. Das Essen ist überragend! Besser als in Italien. Offene Weine Top. Morgen wieder :)

Danke, Henrik123456!

Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ach, wie schön, wenn man selbst in der Gastronomie arbeitet, dass man seine freie Zeit im OLIO verbringen darf!!!!
Es stimmt alles, und wer nörgelt ist selber schuld!!!

Danke, Michael B!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Waren zweimal im Restaurant. Beim ersten Mal hat es uns ganz gut gefallen. Das Essen lecker, Bedienung nett - alles stimmig.

Beim letzten mal das krasse Gegenteil. Auf einem Sonntagabend wurde uns gegen kurz nach halb acht in einem recht arroganten Tön gesagt, die Küche würde gleich schließen und jetzt noch einen Tisch vorzubereiten, wäre zu spät.

Schlimmer als in jedem Dorf! Danke wir sind durch...

1  Danke, Immerlecker!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zugegebenermassen ein Zaungast hier, aber bei jedem Besuch in Düsseldorf kehre ich mindestens einmal hier ein und lasse mich kulinarisch verwöhnen. Das Essen ist hervorragend, egal, ob Fisch- oder Fleischgerichte. Der Amarone ist empfehlenswert, aber auch die Roten im Offenausschank sind fair. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Reservationsmöglichkeit, besonders, wenn man eine grösserer Gruppe ist. Jedoch ist das sehr freundliche Personal hilfsbereit, und mit der nötigen Portion Geduld erhält man einen Tisch oder zwei. Wichtig: genug Bargeld dabei haben, Karten sind nicht akzeptiert.

Danke, Alex B!
Bewertet am 23. September 2013

Wir kommen regelmässig ins Olio. Das Essen und die Atmosphäre sind einfach klasse. Weiter so!!! Wir kommen sicherlich ganz bald wieder.

• Ambiente
1  Danke, Rae210!