“IMMER WIEDER GERNE”

Bar Olio
Platz Nr. 192 von 1.788 Restaurants in Düsseldorf
Küche: mediterran, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“IMMER WIEDER GERNE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ach, wie schön, wenn man selbst in der Gastronomie arbeitet, dass man seine freie Zeit im OLIO verbringen darf!!!!
Es stimmt alles, und wer nörgelt ist selber schuld!!!

Danke, Michael B!

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Licht & Schatten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Waren zweimal im Restaurant. Beim ersten Mal hat es uns ganz gut gefallen. Das Essen lecker, Bedienung nett - alles stimmig.

Beim letzten mal das krasse Gegenteil. Auf einem Sonntagabend wurde uns gegen kurz nach halb acht in einem recht arroganten Tön gesagt, die Küche würde gleich schließen und jetzt noch einen Tisch vorzubereiten, wäre zu spät.

Schlimmer als in jedem Dorf! Danke wir sind durch...

1 Danke, Immerlecker!
Bern
“DIE kulinarische Oase in Düsseldorf ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zugegebenermassen ein Zaungast hier, aber bei jedem Besuch in Düsseldorf kehre ich mindestens einmal hier ein und lasse mich kulinarisch verwöhnen. Das Essen ist hervorragend, egal, ob Fisch- oder Fleischgerichte. Der Amarone ist empfehlenswert, aber auch die Roten im Offenausschank sind fair. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Reservationsmöglichkeit, besonders, wenn man eine grösserer Gruppe ist. Jedoch ist das sehr freundliche Personal hilfsbereit, und mit der nötigen Portion Geduld erhält man einen Tisch oder zwei. Wichtig: genug Bargeld dabei haben, Karten sind nicht akzeptiert.

Danke, Alex B!
Essen, Deutschland
“Ein Grund für uns nach Düsseldorf zu fahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir kommen regelmässig ins Olio. Das Essen und die Atmosphäre sind einfach klasse. Weiter so!!! Wir kommen sicherlich ganz bald wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Rae210!
Düsseldorf, Deutschland
“Genial einfach, einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mitten in der Woche abends am ersten lauen Sommerabend in Düsseldorf nach langer Zeit mal wieder im Bar Olio und haben es mal wieder genossen: sehr lockere Atmosphäre bei Gästen, Personal, Einrichtung etc. und dabei leckere Weine und ein immer wieder verlockende Karte. Letztere hat nicht die üblichen Klassiker, ist aber auch nicht zu ausgefallen und die Portionen sind in Ordnung. Somit findet man immer wieder etwas, was einen erfreut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente