“Super leckeres und nettes Lokal!”
Bewertung zu La Copita

La Copita
Online bestellen
Platz Nr. 62 von 1.763 Restaurants in Düsseldorf
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet 18. Juni 2020

Eines meiner absoluten Lieblings-Lokale in Düsseldorf! Tolle Tapas, kuschelige Location mit Blick auf das Treiben der Nordstraße, gute Preise und großartiges Personal! Sehr familiär.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Caro_Baumann65!

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Im La Copita auf der Nordstraße gibt es sehr leckere Tapas zu einem guten Preis. Die Auswahl ist riesig und reicht von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischen Gerichten. Die Kellner sind sehr freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Es gibt ein paar wenige Plätze draußen vor dem Restaurant. Hier sitzt man direkt an der Straße und kann das Treiben beobachten, es ist aber natürlich auch etwas lauter.

Ich kann das Restaurant definitiv empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, TravelLenchen!
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Abend mit super leckeren Tapas, einem leckeren Wein und einem super Service! Wir kommen wieder!
Support your locals

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Freia90!
Bewertet 17. März 2020

Sehr freundlicher Service, immer leckeres Essen zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl zu zweit als auch mit der Familie immer ein Genuss.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, silki_milki91!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Fernando und sein Team
Sind absolute Spitze! Leckeres Essen und tolle Getränke. Schneller Service und alles Top. Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Stay63132728034!