“Gute Auswahl, Toller Service und nettes Ambiente”
Bewertung zu Muggel

Muggel
Platz Nr. 119 von 2.010 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Oberkassel
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Frühstück wird komplett oder in Tapas-Form angeboten mit flexibler Kühe und Service.
Mittagessen ist lecker und vielfältig.
Die Tische bestehen aus 2 - 6er Tischen und sind zwar eng aber noch mit ausreichend Platz verteilt.
Der Service ist schnell und arbeitet konzentriert und sehr zuverlässig und sehr freundlich und herzlich.

Einfach eine Lokation wo man allei, mit Freunden oder Familie jederzeit unkompliziert essen kann. Reservierung wäre empfehlenswert, morgens geht es auch ohne.

Danke, Ulrich_St!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Düsseldorfer Institution! Nette Bar und vor allem ein klassisches kleines Kino unten im Keller. Empfehlenswert.

Danke, HanniHannover!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit waren wir nachmittags mal wieder im Cafe Muggel. Eigentlich hat sich kaum etwas verändert, seitdem ich vor 40 Jahren das erstemal da war. Das Cafe in Oberkassel. Die Frühstückskarte sehr gut, leider waren wir zu spät und mussten uns mit den Tapas begnügen. Die gingen so: der gebackene Schafskäse viel zu süss und war wie Frischkäse zerfallen, die Peperonid extrem scharf ohne Vorankündigung auf der Karte, Kartoffeln wsren pk, der Schinken vom Geschmack auch, die Portion war nur recht klein.
Fazlt: komme gerne wieder, aber nur zum Frühstück auf einen Kaffee

Danke, sader1!
Bewertet 4. Februar 2018

Das Cafe Muggel ist einfach ein Traum für jeden Frühstückliebhaber. Mit absoluter Liebe zum Detail wird hier einem das Frühstück. Besonders empfehlenswert ist das French Toast, leider gibt es dieses aber nur am WE.

Allerdings, ist es immer sehr voll und man sollte auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren.

1  Danke, lika1089!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Muggel ist seit Jahrzehnten einer meiner Lieblingsplätze. Gleichbleibend gute Küche, das Publikum ist altersmäßig gut gemischt.

Danke, ManuelaP1610!