Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Hotel Sankt Andreas(Düsseldorf)
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2010

Der Breidenbacher Hof in Düsseldorf hat ja erst vor knapp 2 Jahren aufgemacht. Es wurde auch Zeit, dass es eine 5 Sterne Konkurrenz zu dem mittlerweile etwas angestaubten Steigenberger Hotel um die Ecke gibt. Alles stimmt zu 100%, das Essen und der Service sind erstklassig und die Preise für ein 5 Sterne Hotel nicht zu hoch. Wer etwas mehr bezahlen kann und will MUSS hier einmal einkehren. Super zentrale Lage im Herzen Düsseldorfs und direkt an der Kö

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, skippyD_sseldorf!
Bewertet 15. September 2010

Bin anlässlich einer Messe 4 Tage in Düsseldorf gewesen und erstmals im Breidenbacher Hof abgestiegen. Nach diversen Enttäuschungen habe ich nun das Neueste und Beste gewählt und bin mehr als zufrieden mit dem Hotel. Der exzellente Service beginnt bereits beim Wagenmeister und setzt sich in allen Bereichen fort. Unbedingt erwähnenswert ist das
" Wohnzimmer" , welches nur für Hotelgäste zur Verfügung steht. Gleich hinter dem Empfangsbereich öffnet sich eine Tür, hinter der sich ein großer, luxuriöser Wohnbereich befindet, mit einer kleinen Auswahl von freien Getränken und Snacks, sowie einer persönlichen Gästebetreuerin. Die Zimmer, gerade das Bad, entsprechen voll und ganz dem 5 Sterne Standard. Das gesamte Personal spricht jeden Gast mit Namen an, und zwar ab dem ersten Tag, was ich noch nie erlebt habe. Der Wagenmeister putzt nicht nur die Scheiben, sondern stattet auch jeden Tag (vor Abfahrt) das Fahrzeug unaufgefordert mit Wasserflaschen aus. Hier ist unbedingt Björn zu erwähnen, der uns auch noch Restauranttipps für den Abend mit auf den Weg gab. Der Service war an allen 4 Tagen von allen Mitarbeitern einzigartig. Besser geht's nicht und das Hotel erhält von mir noch einen zusätzlichen Stern. Unser gesamtes Team ist schweren Herzens abgereist.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Sandrock1!
Bewertet 13. September 2010

DAS Hotel in dem man sich wie zu Hause fühlt. Service, Einrichtung und Organisation alles ist perfekt: Die Zimmer sind großzügig und verfügen über allen Komfort. Das Restaurant ist elegant eingerichtet und verfügt über eine beeindruckende Weinkarte! Gemütliche Bar mit angeschlossener Cigar-Lounge erübrigt jeden Versuch auswärts etwas gemütlicheres zu finden. Der Gästeservice wird von engagierten und charmanten Damen betreut, welche Kundenbetreuung als Aufgabe betrachten. Endlich ein Hotel, welches den Internetzugang in den Zimmern als kostenlose Serviceleistung betrachtet!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Caleppio!
Bewertet 28. August 2010

Ein Hotel wie ein Traum. Die Private Lounge ist weltweit einmalíg eingeführt. Es wird wahrscheinlich weltweit Vorbild sein.
Die besten Hotelbetten in die ich je versinken konnte.
Regenwalddusche heißt die Dusche kommt wie ein Regen . Man möchte garnicht mehr aufhören zu duschen.
Persönlicher Butler. Gibt es normalwerweise nur in Spitzenhotels in Asien.
Sensationelle Hotelbar. Unbedingt ansehen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sterntaler1948!
Bewertet 23. August 2010

Dieses vor kurzem geöffnete und komplett renovierte Hotel hat einen ausgezeichneten Service und die am besten ausgestatteten Zimmer in Düsseldorf.
Domotics, großes Badezimmer mit TV, ausgezeichnete Annehmlichkeiten, Butler Service und Lounge mit kostenlosen und ausgezeichneten Getränken und Snacks für alle Gäste.
Die Architektur ist sehr klassisch - obwohl der Geschmack individuell ist - ich hätte mir eine besondere architektonische Note erhofft, aber fand, dass diese fehlte.
Das Restaurant war sehr gut, aber wieder sehr klassische gehobene deutsche Küche.
Insgesamt das beste Hotel mit guten Service in Düsseldorf.
Was könnten sie dort besser machen?
Ach ja, um perfekt zu sein, könnten die Angestellten etwas bescheidener oder herzlicher sein...und der Zimmerservice könnte eine größere Auswahl anbieten.
Der Preis ist der höchste...in Düsseldorf...man kann leicht 400 Euro pro Nacht zahlen, wenn Geld ein Thema ist, stellen das sich im Bau befindliche Hyatt oder das Intercontinental vielleicht eine Alternative dar.

2  Danke, toversti!