“Das Grandhotel von Düsseldorf”

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Nr. 2 von 238 Hotels in Düsseldorf
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das Grandhotel von Düsseldorf”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für mich und meine Familie, das führende Hotel in Düsseldorf. Obwohl die Opulenz des Interieurs auf mich ein wenig erdrückend wirkt. Dennoch, alles was ein 5 Sterne Haus zu erfüllen hat wurde vom Breidenbacher Hof auch gehalten. Unsere Ansprüche, Vorstellungen und auch zeitweise Extra-Wünsche wurden befriedigt und erfüllt und fast immer mit einem Lächeln von Seiten der Mitarbeiter begleitet. Mit diesem Hotel macht man nichts falsch, buchen einchecken und genießen! Mein Tipp- unbedingt die Bar im 1 Stock aufsuchen! Sehr nett!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
7 Danke, Silberkanne!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung als führendes Hotel in Düsseldorf.

Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt - unsere lächelnden Mitarbeiter tun mit gastfreundlichem Herz alles dafür.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie und darauf, Sie weiterhin beeindrucken zu drüfen.

Mit herzlichem Gruß

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

2 Nächte in diesem Hotel haben nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Zimmer - auch wenn das Hotel ausgebucht war, zum Innenhof lag, hat dennoch eine gewisse Geräuschkulisse, so dass ich nicht schlafen konnte. Das Frühstück war sehr gut. Der Service liess einiges zu Wünschen übrig. 2 Glas Prosecco im Living room bestellt dauerten 20 Minuten und wurden erst nach 2. Nachfragen gebracht. Die Abholung meines Gepäcks dauerte mehr als 20 Minuten. Als "bestes" Hotel in Düsseldorf hätte ich mehr erwartet. Gleiches berichtete auch teilweise meine Gruppe, die ich begleitet habe.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Ann-Kathrin B!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs. Wir haben uns darüber sehr gefreut und über Ihr Vertrauen auf erstklassige Qualität und exzellenten Service in unserem Haus.

Daher bedauern wir umso mehr, dass hinsichtlich des Services offensichtlich nicht der Standard geboten wurde, den Sie von unserem Hause erwarten dürfen und müssen. Das tut uns natürlich außerordentlich leid und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere Service-Standards in den erwähnten Abteilungen zu überprüfen und die Mitarbeiter erneut entsprechend zu trainieren.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hochmotiviert zur Verfügung und freut sich über Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen. Wir möchten Ihre zukünftigen Aufenthalte nicht nur angenehmer, sondern perfekt gestalten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu können und verbleiben
mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Zwickau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt! Super nettes Personal, leckerste Cocktails, dass Frühstück ein Traum und die Zimmer lassen keine Wünsche offen! Eines der besten Hotels welche ich kennen lernen durfte. Wir kommen gern wieder! Geheimtipp unser Lieblingscocktail: Pink Lady!........

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ronny S!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

perfekter Aufenthalt = perfekte Bewertung. Allerherzlichsten Dank für Ihre tolle Sicht und Beurteilung unseres Hauses – wir freuen uns sehr darüber. Gerne gebe ich Ihre Komplimente an alle Mitarbeiter weiter.

Es ist schön zu erfahren, dass Gäste wie Sie unsere Vision und unser Verständnis von ‚exzellenter Gastlichkeit‘ so zu schätzen wissen. Genießen Sie dies bald wieder – wir freuen uns auf Sie!

Gastfreundliche Grüße aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel in Düsseldorf

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2014

Es ist ein Stadthotel, es liegt mitten in der City, drumherum pulsiert das Leben, drin ist es aber eine Oase des Service, eine Oase des Wohlbefinden und eine der Orte, wo ich bisher am besten umsorgt würde. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, beherrschen den Small Talk, lächeln, denken mit und sind dabei immer Charmant. Die Möblierung des Hauses ist leicht klassisch ohne langweilig zu sein, die Materialien sind sehr hochwertig, das Bett ein Traum, rundum eine tolle Atmosphäre und eine tolle Stimmung. Das Frühstück war hervorragend, zum Abendessen kam ich aufgrund der späten Anreise leider nicht. Die Qualität der Speisen, die sorgfältige Auswahl der Produkte, ein Croissant so butterig wie auch in Paris inzwischen selten und mit die besten Brötchen, die ich bisher in einem Hotel bekommen habe. Die Idee mit den kleinen Schalen, der nette Koch hinter dem Buffet, alles das hat zu einem tollen Frühstückserlebnis geführt. Halt ein Hotel mit wirklich 5*.

Zimmertipp: Ich hatte das Glück upgegradet zu werden und war in 310. Wer es sich regulär leisten kann, sollte un ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, JeanGP!
Verehrter Gast,

allerbesten Dank für Ihre so detaillierte und so positive Bewertung unseres Hauses, die keine Frage offen und keinen Punkt auslässt – wir sind beeindruckt und sehr dankbar, dass Sie alles, was wir unseren Gästen zu bieten haben, so zu schätzen wissen und es auf diesem Portal mit allen Interessierten teilen.

In der Tat ist unsere Brasserie mittlerweile über alle Grenzen hinaus für ihr hervorragendes Frühstücksbuffet bekannt und beliebt. Gerne gebe ich das große Kompliment an das Team unseres Executive Chefs weiter. Ein solches Lob wie von Gästen wie Ihnen wird ihr Ansporn sein, neue bemerkenswerte Speisen und unvergessliche Gaumenerlebnisse zu kreieren.

Bitte lassen Sie uns sehr bald wieder Ihr Gastgeber sein – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich haben Sie dann auch Zeit und Gelegenheit für das exzellente Dinner in unserer Brasserie.

Mit herzlichem Gruß vom Rhein an den Main

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Mai 2014

Besonders hervorstechend ist der Service, diskret und unaufdringlich. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert auch das "Wohnzimmer" im Erdgeschoss. Sauberkeit, ohne steril zu wirken. Reelle Wünsche Werden sofort erfüllt.

Zimmertipp: Doppelzimmer stimmt immer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ingeborg G!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - ihr entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt. Wir freuen uns ehrlich sehr über Ihren so positiven Eindruck und gerne gebe ich dies an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Wie Sie wissen, ist es uns stets ein besonderes Anliegen, unseren Gästen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Und das Lob unserer Gäste ist unser größter Ansporn, ständig daran zu arbeiten unsere Leistungen zu verbessern und zu optimieren.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hochmotiviert zur Verfügung und freut sich, vor Anreise Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen entgegen zu nehmen, die es ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

World
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2014

Gratuliere dem Management zu der Top Mannschaft -- sehr hilfsbereit- äusserst freundlich - versteht sofort was man will und gibt einem den richtigen Tip ob Geschäfte oder Restaurants... Die Zimmer sind gross - geräumig - sauber-
man findet alles was man benötigt, ohne von der Technik erschlagen zu werden-
allerdings einen Wermutstropfen gibt es : durch den U - BAHN/ METROBAU
der zZt das Zentrum von Düsseldorf beherrscht , kann man nur mit Ohropax schlafen ... entschädigt wird man durch das Frühstück -- hier kann man verweilen und kommt man schnell in die Versuchung , schon morgens ein Glas Champagner zu viel zu trinken....

Zimmertipp: Zimmer ev. ganz oben wählen und nach innen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Gourworld!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs. Schön, dass Sie bei uns waren!

Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Plattform so hervorragend zu bewerten, wissen wir sehr zu schätzen. Ihrem sehr guten Kommentar entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt. Wir freuen uns ehrlich sehr über Ihren so positiven Eindruck und gerne gebe ich dies an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Und für die kleine Einschränkung in Sachen städtischer U-Bahn-Bau möchten wir uns natürlich sehr herzlich entschuldigen. Leider sind wir lediglich in puncto Zeiten in der Lage ein wenig Einfluss darauf zu nehmen – wir bedauern dies sehr.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team wieder hochmotiviert zur Verfügung und freut sich über die Bekanntgabe Ihrer Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen vor Ihrem Aufenthalt, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Mit herzlichem Gruß aus Düsseldorf, Ihr

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2014

Top zentrale Lage, top Service, super geräumige Zimmer mit großem Flatscreen-TV und großem Bad (mit großer Badewanne und abgetrennter Dusche).
Das Frühstück ist einfach hervorragend.
Das Publikum besteht i.d.R. aus gutbetuchten Russen und Arabern.
Der Fitnessraum ist relativ geräumig und mit neuen Geräten ausgestattet.

Fazit: Ein Hotelerlebnis der Extraklasse

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Dennis100x!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre 'Top'-Bewertung und entnehmen ihr, dass Sie sich mit allen Annehmlichkeiten unseres Hauses so wohl gefühlt haben, wie wir es uns wünschen. Vielen Dank ebenfalls dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so positiven Eindrücke mit uns und den Lesern dieses Portals teilen.

Zu Ihren zukünftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute sehr herzlich willkommen. Alle Mitarbeiter stehen Ihnen gerne hoch motiviert zur Verfügung und freuen sich über Ihre Anmerkungen zu persönlichen Wünschen und Präferenzen, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer und am liebsten unvergesslich zu gestalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 238 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Unternehmen: Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 286€ - 482€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf