“In Düsseldorfs Wohnzimmer”

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 18. April 2013

Macht es Sinn, als Düsseldorfer in einem Düsseldorfer Hotel zu übernachten?

Wenn es im Breidenbacher Hof geschieht auf jeden Fall.

Wir nutzten eine Spezialrate für Düsseldorfer in den Osterferien, um diese Luxusherberge kennen zu lernen. Angefangen vom aufmerksamen Empfang - uns wurde das Haus und seine Räumlichkeiten, die technischen Einrichtungen des Zimmers gezeigt - war es ein gelungener Aufenthalt.

Das Deluxezimmer war von Größe, Ausstattung und Ambiente her eindrucksvoll. Kostenlose Minibar, Nespressomaschine und weitere Annehmlichkeiten erhöhten zudem den Komfort. Die technische Ausstattung dürfte maßgebend sein. Das Badezimmer mit Regenwalddusche plus Badewanne, TV im Spiegel integriert, war außergewöhnlich.

Das Frühstücksbüffet war nicht überladen, dafür waren die dargereichten Zutaten von exzellenter Qualität. Die nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen waren vorzüglich. der Service sehr aufmerksam.

Sollte sich noch einmal die Gelegenheit bieten, werden wir zu Wiederholungstätern.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wajoe!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

wie schön, dass Sie unser besonderes Angebot für Düsseldorfer genutzt haben, um „Ihren“ Breidenbacher Hof – und das ist er ja im Grunde und seit nunmehr als 200 Jahren – ganz persönlich, nämlich als Hotelgast, kennenzulernen!
Über Ihren Besuch und die anschließende positive Bewertung Ihres Aufenthalts haben wir uns wirklich gefreut und danken Ihnen dafür.
Seien Sie gerne jederzeit wieder sehr willkommen: als Hotel-, als Restaurant- oder Bargäste. Immer werden wir Sie mit unseren Produkten, gern auf Ihre Wünsche zugeschnitten, und einem aufmerksamen Service verwöhnen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 11. März 2013

bwohl es ein "grosser Kasten" ist, konnten wir in der cocktailbar ein wunderbares "Lebens"fest feriern: Barmen und -women waren super aufmerksam, haben uns jeden Wunsch an den augen abgelesen, eigen cocktail Creationen gezaubert und asls sie erfurehn, dass wir eine "Überlebens"fets feierten, noch einen richtigen GEBURSTTAGSKUCHEN samt candles präsentiert! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und in äusserst netter Atmosphäre gefeiert!
DANKE

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charleene B!

Sehr geehrte Gäste,

das Leben bzw. Überleben zu ehren, ist sicher ein ganz besonderer und emotionaler Anlass, um zu feiern. Dass Sie dazu die Capella Bar im Breidenbacher Hof gewählt haben, ehrt uns sehr.
Für Ihr Vertrauen auf exzellenten Service und herausragende Getränkekreationen und für Ihr Lob danken wir Ihnen aufrichtig und freuen uns, dass unser Bar-Team dazu beigetragen hat, Ihren besonderen Abend noch schöner und individueller zu gestalten!

Seien Sie auch künftig mit und ohne besonderen Anlass unsere Gäste und stets herzlich willkommen.

Bewertet am 11. März 2013

Eine wirklich angenehme Erfahrung, großzügige, sehr saubere, mit einer technischen Ausstattung auf höchstem Niveau und dazu einer gut gefüllten und kostenlosen Minibar ausgerüstete Zimmer. Bad und alles weitere ebenso sehr schön und großzügig. Eine weitere sehr gute Idee, das sog. "Wohnzimmer", die Lobby für Hotelgäste, ungestört durch sonstige Lobby- und eben nicht Hotelgäste, alle Getränke kostenfrei. kurzum absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, J S!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie während Ihrer Geschäftsreise im März den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu Ihrem bevorzugten Hotel in Düsseldorf gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen hinsichtlich Ausstattung, Angebot und Service gerecht werden und mit entsprechender Qualität überzeugen konnten und Sie sich im Anschluss die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen an dieser Stelle zu teilen.
Auch dafür gilt Ihnen unser Dank und gerne heißen wir Sie bei entsprechender Gelegenheit wieder sehr herzlich willkommen!

Bewertet am 3. März 2013

Wer wirkliche Klasse und nachts ein wirklich ruhiges Zimmer mit hervorragendem Bett und hervorragendem Badezimmer sucht, ist hier richtig. Service absolut erstklassig, Küche mit dem neuen Chef-Koch noch besser, fast wie im "alten" Breidenbacher Hof seligen Angedenkens!

Empfehlung: Crepes Suzettes!

1  Danke, Erdenpilger!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass der Breidenbacher Hof Sie sowohl zu seinen ehemaligen als auch neuen Gästen zählen darf!
In diesem Sinne: herzlich willkommen zurück in Ihrem präferierten Hotel in Düsseldorf!
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Besuch im Februar ehren uns sehr und wir versprechen, auch künftig Ihr Refugium der Ruhe sein, mit bestem Service und erstklassiger Qualität, ganz nach Capella-Art.
Seien Sie stets herzlich willkommen!

Bewertet am 26. Februar 2013

Sowohl das Zimmer, großzügig, sehr sauber, mit technischem Schnickschnack, der vieles angenehmer macht, einer gut gefüllten und kostenlosen Minibar und einem schönen Bad als auch das sog. "Wohnzimmer", die Lobby für Hotelgäste, in dem man alle Getränke kostenfrei genießen durfte, war der Besuch rundum super!
Für einen Kurzaufenthalt als auch für einen längeren Stay im schönen Düsseldorf absolut empfehlenswert aufgrund seiner perfekten Lage - 1 Minute und man ist auf der Kö.

1  Danke, Jens-Olaf T!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter Gast,

für Ihr so positives Feedback sowie für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel,
danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Bitte seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Hier stimmt einfach alles: die Freundlichkeit und der immer aufmerksame Service (man liest jeden Wunsch von den Augen ab) und die hervorragende Küche!
Beeindruckt haben uns auch die Sicherheitsvorkehrungen, die verhindern, dass Unbefugte Zutritt zu den Gästernzimmern haben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar H!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie begrüßen und verwöhnen zu dürfen und werden dies gerne jederzeit wieder tun!

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, in Düsseldorf

Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel liegt in perfekter Innenstadtlage. Der Service war durchweg gut bis sehr gut. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer war, wie immer, perfekt: sehr sauber, qualitativ hochwertige Einrichtung, großer Arbeitsbereich, bequeme Sitzgelegenheiten, sehr gute Betten/Bettwäsche, großes und perfekt beleuchtetes Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

2  Danke, MMfly!

Sehr geehrter Gast,

für Ihren erneuten Besuch in Ihrem Capella Hotel in Düsseldorf bedanken wir uns sehr herzlich sowie für Ihre Bewertung, über die sich alle unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben.
Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen!

Mit besten Grüßen aus dem Breidenbacher Hof

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 260€ - 954€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf