“Moderne Interpretation eines klassischen Grand Hotels”

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Nr. 2 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 3. Januar 2013

Für mich das beste Hotel in der Stadt und mit Sicherheit eines der besten in Deutschland. Der Service der gesamten Belegschaft setzt Standards.
Die Zimmer sind sehr gross, die Betten bequem, die gratis Minibar und die Lounge mit dem Zutritt ausschliesslich für Hausgäste machen den Aufenthalt zu einem rundum gelungenen Aufenthalt.
Die Badezimmer sind recht gross und sinnvoll und durchdacht gestaltet.
Das Hotel ist im besten Sinne "behaglich" und erinnert vom Stil ein wenig ans Adlon oder Grand-Hotels in der Schweiz. Trotz allem sind sämtliche notwendigen technischen Anforderungen erfüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kreisfuenf!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre positive Bewertung bedanke ich mich auch im Namen des gesamten Teams sehr herzlich!
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Cyrus Heydarian

Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Breidenbacher Hof liegt mitten in der Düsseldorfer Innenstadt - also mitten im Trubel. Sehr angenehm ist das sogenannte Livingroom, ein großer Saal, in dem man als Hotelgast im Erdgeschoss nur reinkommt. Hier kann man von der Hektik der Stadt wunderbar abschalten. Schöne Bücher, Kaffee und Äpfel stehen zur freien Verfügung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Allerdings muss man sich daran gewöhnen, alles über Touch-Panel zu bedienen. Dieses gelingt aber auch Älteren relativ schnell. Das Frühstück ist sehr teuer, man kann aber auch das günstigere Continental-Frühstück nehmen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursli64!

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen, hier Ihr „Refugium der Ruhe“ gefunden haben, freut uns wirklich sehr!
Für Ihren Besuch und Ihre entsprechend positive Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig und heißen Sie gern wieder herzlich willkommen.
Gerne offerieren wir Ihre bevorzugte Auswahl exzellenter und hochwertiger Produkte vom Frühstücksbüffet auch à la carte alternativ zum interkontinentalen Frühstück oder zum opulenten Büffet!

Mit besten Grüßen aus dem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten im Breidenbacher Hof und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht positiv bestätigt. Der Service perfekt - sowohl in puncto Organisation wie auch Freundlichkeit. Man hat als Gast wirklich an keiner Stelle zu spüren bekommen, dass der Einsatz über Weihnachten nicht unbedingt die Wunschschichten sind. Mag einerseits selbstverständlich sein, wird aber in nicht in jedem Hotel verstanden. Auch wenn wir sonst eher modernes Design lieben, so passt hier alles perfekt zusammen, so auch das elegant gediegene Interieur zum gesamten Geist, der hier gelebt wird. Man kommt an und fühlt sich direkt wie zu Hause, eine Oase mitten im Trubel der Düsseldorfer City. Das Bad ist sehr schön, Matratzen/Betten sehr angenehm. Minibar (nicht-alkoholisch) inklusive, was auch nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Und wenn: auf Nachfrage wird sicher am Ende doch jeder Wunsch erfüllt...
Minimale Anregung an das Management: das Gym ist sehr gut ausgestattet, alle Geräte in sehr gutem Zustand. Einzig gewünscht hätte ich mir die Möglichkeit, die Griffflächen selbst zu desinfizieren. Da das Hotel nicht nach jedem Trainierenden saubermachen kann, wäre das aus meiner Sicht gut.
5* mehr als verdient, ein entspannender Aufenthalt garantiert.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimi1607!

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihre (Weihnachts-)Zeit in unserem Haus so genossen, Sie sich rundum wohl gefühlt haben!
Für Ihren Besuch und Ihre anschließende wohlwollende Beurteilung danken wir Ihnen herzlich und bestätigen, dass wir Ihre Anregung hinsichtlich des Desinfektionssprays bereits dankend umgesetzt haben.
Gerne heißen wir Sie bald wieder herzlich willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße aus dem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Top Hotel in Deutschland, bestes Hotel im Rheinland, große Zimmer, Super Restaurant, Top Lage, Super service.

Einziges Manko um absolut Top zu sein. Die Personen im service ändern sich zu oft. Deshalb muss man Vorlieben immer neu erklären wenn man mal 6 Monate nicht da war. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

Top best Ever. Massage Linda.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, CYCosentino!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenbar regelmäßigen Besuche und Ihre damit verbundene Loyalität zum Breidenbacher Hof in Düsseldorf sowie für Ihre positive Beurteilung!

Ihre Anmerkung hinsichtlich Ihrer Präferenzen können wir verstehen und sind daher stets bemüht diese so gut wie möglich in unserer gut gesicherten Gästedatei zu hinterlegen.

Natürlich freuen wir uns über den Erfolg der Capella Hotel Group und deren weltweite Expansion, wissen aber auch um den Verlust, wenn ein exzellent geschulter und ausgebildeter Mitarbeiter seine Fähigkeiten in einem anderen Capella Hotel einbringen will. Andererseits – besuchen Sie unsere Häuser in Washington, Auburn, Mexiko, Singapur und Sie werden hier vertraute Gesichter finden!
In der Zwischenzeit sind unsere Mitarbeiter im Breidenbacher Hof sehr engagiert, Ihren Wünschen und Präferenzen gerecht zu werden. Und das mit großer Freude und Enthusiasmus!

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen und besten Grüßen

Bewertet am 5. Dezember 2012

Obwohl ich nur die preiswerteste Zimmerkategorie gebucht hatte, war das Mass an Luxus, das dieses Hotel seinen Gästen bietet, outstanding. Es sind die kleinen Details, wie das liebevoll zusammengestellte Büromaterial, die den Unterschied machen. Wie oft vermisst man genau einen Tacker auf Reisen oder Banales wie Büroklammern oder Post-its! Der Service ist stets aufmerlksam ohne aufdringlich zu sein. Alle Wünsche werden durch den Personal Assistant souverän und schnell erledigt. Der TV Screen im Bad versorgt einen auch dort mit den neuesten Börsenberichten. Ein Highlight des Hotels ist die wunderschöne Bar, die man unbedingt auf einen Drink aufsuchen sollte. Bleibt als einziges Manko festzuhalten, dass das Hotel leider keinen Pool hat. Aber auch ohne einen solchen war mein Aufenthalt Entspannung pur!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, PressMember!

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch sowie für Ihre positive Bewertung, der man Ihre Begeisterung für den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, entnehmen kann, bedanke ich mich gemeinsam mit unserem Team sehr herzlich!
Seien Sie gern jederzeit wieder unser geschätzter Gast, wenn Termine es ermöglichen und/oder Sie Entspannung inmitten der lebhaften Düsseldorfer Innenstadt suchen.
Wir sind gern für Sie da und heißen Sie herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen

Cyrus Heydarian

Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit gutem Standard.
Gute Zimmerausstattung in der Capella Suite, sehr freundliches Personal super Lage!
Einige leicht störende Details: Fernseher im Zimmer hatte konstant Aussetzer, Zimmerservice war leider nicht nicht so gut. Insgesamt aber, eine schöne und empfehlenswerte Location für einen Düsseldorf-Besuch!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TBICHEL!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, und die entsprechende, konstruktive Bewertung dazu. Sie stellt deutlich die Stärken wie auch unsere kurzfristigen Schwächen heraus.

Für letztere bzw. für die daraus resultierten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um umgehend Verbesserungen zu erreichen: Die beschriebenen „Aussetzer“ beim TV-Gerät sind begründet durch die Installation unseres neuen Fernseh-Systems, das unseren Gästen nicht nur über 80 internationale TV-Kanäle bietet, sondern auch Sky Sport und eine Auswahl aktueller Blockbuster. Hier werden noch Fein-Einstellungen vorgenommen und besondere Fernbedienungen werden künftig eine leichtere Handhabung garantieren.

Sofern Sie uns bzgl. des Zimmerservices weitere Informationen mitteilen möchten, sei es in einem persönlichen Gespräch oder per Email, sind wir dafür sehr offen und dankbar und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Leistung hier zu optimieren, um Sie damit bei einem nächsten Besuch von der Qualität unseres Hauses restlos zu überzeugen.

Dazu heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 15. September 2012

Wir waren im Juni zum 3. Male für ein langes Wochenende im Breidenbacher Hof. Da Hotel ist hervorragend und eine Klasse für sich in Düsseldorf. Der Service ist rundherum perfekt und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kay80469!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrte Gäste,

dass wir Sie nunmehr zu unseren treuen Gästen zählen dürfen, freut uns wirklich sehr. Für Ihre Loyalität und Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig und versprechen Ihnen auch für Ihre künftigen Aufenthalte erstklassigen Service und beste Qualität.
Wie Sie wissen, nehmen wir Ihre persönlichen Präferenzen stets gern entgegen, um jeden Ihrer Besuche noch ein wenig individueller gestalten zu können.
Darauf freuen wir uns und heißen Sie wieder herzlich willkommen in Ihrem Capella Hotel in Düsseldorf!

Mit besten Grüßen,

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 251€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf