“Best of the Best”

Nr. 2 von 237 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Best of the Best”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Obwohl ich nur die preiswerteste Zimmerkategorie gebucht hatte, war das Mass an Luxus, das dieses Hotel seinen Gästen bietet, outstanding. Es sind die kleinen Details, wie das liebevoll zusammengestellte Büromaterial, die den Unterschied machen. Wie oft vermisst man genau einen Tacker auf Reisen oder Banales wie Büroklammern oder Post-its! Der Service ist stets aufmerlksam ohne aufdringlich zu sein. Alle Wünsche werden durch den Personal Assistant souverän und schnell erledigt. Der TV Screen im Bad versorgt einen auch dort mit den neuesten Börsenberichten. Ein Highlight des Hotels ist die wunderschöne Bar, die man unbedingt auf einen Drink aufsuchen sollte. Bleibt als einziges Manko festzuhalten, dass das Hotel leider keinen Pool hat. Aber auch ohne einen solchen war mein Aufenthalt Entspannung pur!

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, PressMember!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch sowie für Ihre positive Bewertung, der man Ihre Begeisterung für den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, entnehmen kann, bedanke ich mich gemeinsam mit unserem Team sehr herzlich!
Seien Sie gern jederzeit wieder unser geschätzter Gast, wenn Termine es ermöglichen und/oder Sie Entspannung inmitten der lebhaften Düsseldorfer Innenstadt suchen.
Wir sind gern für Sie da und heißen Sie herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen

Cyrus Heydarian

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
LUXEMBOURG
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit gutem Standard.
Gute Zimmerausstattung in der Capella Suite, sehr freundliches Personal super Lage!
Einige leicht störende Details: Fernseher im Zimmer hatte konstant Aussetzer, Zimmerservice war leider nicht nicht so gut. Insgesamt aber, eine schöne und empfehlenswerte Location für einen Düsseldorf-Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, TBICHEL!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, und die entsprechende, konstruktive Bewertung dazu. Sie stellt deutlich die Stärken wie auch unsere kurzfristigen Schwächen heraus.

Für letztere bzw. für die daraus resultierten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um umgehend Verbesserungen zu erreichen: Die beschriebenen „Aussetzer“ beim TV-Gerät sind begründet durch die Installation unseres neuen Fernseh-Systems, das unseren Gästen nicht nur über 80 internationale TV-Kanäle bietet, sondern auch Sky Sport und eine Auswahl aktueller Blockbuster. Hier werden noch Fein-Einstellungen vorgenommen und besondere Fernbedienungen werden künftig eine leichtere Handhabung garantieren.

Sofern Sie uns bzgl. des Zimmerservices weitere Informationen mitteilen möchten, sei es in einem persönlichen Gespräch oder per Email, sind wir dafür sehr offen und dankbar und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Leistung hier zu optimieren, um Sie damit bei einem nächsten Besuch von der Qualität unseres Hauses restlos zu überzeugen.

Dazu heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren im Juni zum 3. Male für ein langes Wochenende im Breidenbacher Hof. Da Hotel ist hervorragend und eine Klasse für sich in Düsseldorf. Der Service ist rundherum perfekt und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kay80469!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Gäste,

dass wir Sie nunmehr zu unseren treuen Gästen zählen dürfen, freut uns wirklich sehr. Für Ihre Loyalität und Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig und versprechen Ihnen auch für Ihre künftigen Aufenthalte erstklassigen Service und beste Qualität.
Wie Sie wissen, nehmen wir Ihre persönlichen Präferenzen stets gern entgegen, um jeden Ihrer Besuche noch ein wenig individueller gestalten zu können.
Darauf freuen wir uns und heißen Sie wieder herzlich willkommen in Ihrem Capella Hotel in Düsseldorf!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. August 2012

Bereits beim Verlassen des Autos beginnt der exzellente Service, der den Gast während des kompletten Hotelaufenthalts begleitet. Der Check-in ist zügig und unkompliziert, die Zimmer alle sehr wohnlich und mit allen Angenehmlichkeiten ausgestattet. Der sogenannte Living Room steht jedem Hotelgast zur Verfügung, dort assisteieren freundliche PA's für alle Belange und man verweilt für ein Getränk oder einen kleinen Snack. Perfekt gelegen an der Königsallee zum Shoppen und nur ein Steinwurf von der Altstadt und dem Rhein entfernt. Individueller und perfekter geht es nicht, sowohl für Business als auch Leisure!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Elisa W!
Sehr geehrte Frau W.,

Düsseldorf und der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel - das ist die perfekte Voraussetzung für einen erfolgreichen Businesstrip oder einen gelungenen privaten Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr, dass diese besondere Kombination Sie überzeugen, ja, begeistern konnte und danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback!
Gerne sind wir auch künftig Ihr Refugium in der pulsierenden Metropole am Rhein und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Münsterland, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2012

Ich habe den Breidenbacher Hof schon regelmäßig besucht um immer mal wieder ein bis zwei Nächte in Düsseldorf zu verbringen.
Schon beim damals ersten Besuch sind mir sofort viele Dinge besonders positiv aufgefallen. Allein schon die herzliche Begrüßung am Empfang, die weder sympathischer, noch professioneller sein kann. Danach die Begleitung auf die traumhaft schönen Zimmer. Und das in jeder Kategorie: Vom Standard über die Deluxezimmer bis hin zu den großen Suiten. Alles ist äußerst stilvoll eingerichtet und vergleichbar mit dem Ritz-Carlton in Berlin.
Mein Tipp: Die Deluxezimmer! Haben ca. 2m mehr Tiefe als die Standardzimmer, geben so ein sehr tolles Raumgefühl und sind vergleichbar mit Juniorsuiten in anderen Hotels dieser Klasse.

Absolut herausragend in diesem Hotel sind aber vor allem die Mitarbeiter!
Ich kenne einfach keinen besseren Service in Hotels der 5-6 Sterne Klasse. Schon nach kurzer Zeit schien jeder Mitarbeiter im Hotel meinen Namen zu kennen und sprach mich grundsätzlich damit auch an. Übrigens ist es dabei egal wer man ist oder wie man aussieht. Hier hat man wirklich im positiven Sinne das Gefühl man wäre der einzige Gast und es wird sich um jeden Wunsch äußerst professionell und freundlich gekümmert.
Dies zieht sich dann auch durch das gesamte Haus so durch. Egal ob Empfang, persönliche Assistenten, Zimmerservice/Reinigung, Bar, Restaurant, Parkservice usw.

Ich komme immer gerne wieder in dieses tolle Hotel und kann dies auch mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, MariusBOR!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive und wohlwollende Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Mehr noch aber über die Tatsache, dass wir Sie offenbar zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen!
Für beides danken wir Ihnen aufrichtig und versprechen, dass wir Sie in Ihrem zweiten Zuhause in Düsseldorf auch in Zukunft auf die vertraute, persönliche und herzliche Art und Weise begrüßen und verwöhnen werden, wie Sie es im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, gewöhnt sind.
Wir werden uns weiterhin verlässlich um Ihre kleinen und großen Wünsche kümmern, Ihre Präferenzen berücksichtigen und darauf vertrauen, dass Sie es uns umgehend wissen lassen, sollte es einmal Nachlässigkeiten geben.
Gerade Ihnen, der unser Haus folglich gut kennt, wird schnell auffallen, wenn etwas den gewohnt hohen Qualitätsstandards nicht entspricht. Ihre konstruktive Kritik kann uns dann helfen, in Ihrem und unserem Interesse für eine schnelle Nachbesserung und nachhaltige Optimierung zu sorgen, damit der Breidenbacher Hof auch künftig ein Hotel ist, das Sie guten Gewissens weiteremfehlen können!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute
und senden beste Grüße ins Münsterland,

Inning am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Drei Übernachtungen in Düsseldorfs Innenstadt, die zur Zeit eine einzige große Baustelle ist. Dank absolut schalldichter Fenster und perfekter Klimaanlage gibt es kein Lärmproblem. Souverän geführtes Haus mit äußerst freundlichen Mitarbeitern. Sehr angenehme Bar und hohe Qualität des Frühstücksbuffets, das ständig frisch aufgefüllt wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, MuUR_12!
Breidenbacher_Hof, General Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast,

obgleich äußere Umstände nicht immer ideal sind, so sollen unsere Gäste doch im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, stets einen perfekten Aufenthalt erleben.
Wir freuen uns sehr, dass dies während Ihres Besuchs gelungen ist, für den wir Ihnen, so wie für Ihre positive Bewertung, sehr dankbar sind.

Gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen und berücksichtigen dabei gern Ihre persönlichen Präferenzen und Wünsche, um Ihre Zeit in unserem Haus ganz individuell zu gestalten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit den besten Grüßen und einem herzlichen Willkommen,

Schmitten, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wochenendurlaub mit Ehefrau in Düsseldorf (2 Übernachtungen in Suite)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Reinhard G!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihnen und Ihrer Frau danken wir herzlich für Ihren Besuch im Mai!
Ihrer positiven Wertung der verschiedenen Kategorien entnehmen wir, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, verbracht und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und bereiten Ihnen gemäß Ihrer Präferenzen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Es grüßen herzlich

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Unternehmen: Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 305€ - 448€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf