“Eine Klasse für sich” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 244 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
“Eine Klasse für sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Die Ruhe, die dieses Haus ausstrahlt durchzieht jeden Winkel und jeden Raum.
Der Service und die Betten sind ein Traum. Trotz der Lage im absoluten Zentrum von Düsseldorf sind keine Hektik und keine äußere Geräuschkulisse zu vernehmen.

Wir haben uns vorgenommen einfach wegen des Ambientes hier wieder zu nächtigen.

Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Nico_Fischer!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Herr Fischer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel!
Dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat, dass die Erinnerungen an Ihren Besuch noch nicht verblasst sind, obgleich er schon eine Weile zurück liegt, freut uns wirklich sehr.
Darüber hinaus ist es für uns immer besonders schön, Gäste aus Düsseldorf und Umgebung zu empfangen, um sie von der Qualität ‚ihres’ Breidenbacher Hofes zu überzeugen!

Daher sind wir auch künftig gern ein Refugium der Ruhe für Sie inmitten der vibrierenden Düsseldorfer Innenstadt. Neben den luxuriösen Gästezimmern bieten wir Ihnen klassische Cocktails und Eigenkreationen in der preisgekrönten Capella Bar & Cigar Lounge und verwöhnen mit französischen und regionalen Spezialitäten in der Brasserie „1806“.

Lassen Sie uns beim Pre-Call unserer Persönlichen Assistenten Ihre besonderen Wünsche und Präferenzen wissen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit einem herzlichen Willkommen und besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Veenendaal
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Es ist ein spitze Hotel. Bedienung ist ausgezeichnet. Sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch das Abendessen ist sehr gut. Wir waren schon oft in Breidenbacher Hof.
Es ist eifach das Beste. was soll man mehr darüber sagen. SPITZE!!Ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Lidy O!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

immer wiederkehrende, treue Gäste zu empfangen, ist für die Mitarbeiter und mich die schönste Anerkennung dafür, täglich passionierte Gastgeber mit Herz und Engagement zu sein.
Deshalb bedanken wir uns aufrichtig für Ihre Loyalität und Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihre weiteren, künftigen Besuch in Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Cyrus Heydarian & Team
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Der Breidenbacher Hof ist DAS typische 6 Sterne Grand Hotel schlechthin! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr gepflegt. Obwohl wir eine Reihe sehr guter Hotels in Deutschland kennen, waren wir doch überrascht, dass es möglich ist Service und Flair noch zu steigern. Eine Selbstverständlichkeit ist hier die Ansprache mit Namen und das auch schon bei Ankunft. Besonders gut gefallen hat uns die persönliche Assistenz, welche jedem Gast während des Aufenthaltes zu Verfügung gestellt wird und das „Wohnzimmer“, welches ausschließlich nur Hotelgästen zugänglich ist. Es vermittelt ein sehr geborgenes und heimisches Gefühl und das obwohl man sich mitten im Zentrum DER Einkaufsmetropole Düsseldorf befindet. Besonders gelungen ist die Kombination aus Traditionshaus mit langer Geschichte zum einen und moderner High Tech zum anderen in den geschmackvoll eingerichteten sehr großzügigen Zimmern. Besonders aufgefallen sind uns die großen Flat Screens der allerneusten Generation, DVD- und Stereoanlagen mit iPod Anschluss und umfangreiche Medien Bibliothek (wenn man es braucht). Nett, die Wohlfühlbeleuchtung im Restaurant, welche sich an die Tageszeiten anpasst. Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen, dass wir dann auch die berühmte Hotelbar mit Livemusik und begehbaren Großhomidor kennenlernen dürfen, dafür hat dieses Mal leider die Zeit nicht gereicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, HoratioDivisionBell!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel, im Januar und für Ihre positive, detailliert beschreibende Bewertung!

Dank seiner Lage inmitten der vibrierenden Düsseldorfer City ist unser Haus ein Refugium, das Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen viel zu bieten hat, und auch für Familien eine attraktive Möglichkeit ist, die Besonderheiten der Luxushotellerie zu genießen. Große und kleine Wünsche werden von unseren herzlich kümmernden Mitarbeitern individuell erfüllt: Sei es die Behandlung in der Beauty Lounge für die SIE, die Massage für IHN oder bei Anreise personalisierte Amenities aus unserer Pâtisserie für die ganz kleinen Gäste, für die darüber hinaus sorgfältig ausgewähltes Spielzeug im Zimmer bereit gelegt wurde.
High-Tech begeistert die einen, Wohlfühlatmosphäre die anderen. Nach einer Zeit mit besonderen Momenten im Breidenbacher Hof werden sie alle gerne wiederkommen!

Wir freuen uns, auch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, dann auch in der preisgekrönten Capella Bar & Cigar Lounge!

Mit einem herzlichen Willkommen und besten Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Gleich vorweg: Das Haus ist nach wie vor sehr gut, aber man merkt den Zahn der Zeit trotz vielerlei Renovierungen und Designbemühungen.
Großzügige Zimmer, eine Toplage direkt am Beginn der Königsallee und bei den wichtigen Buisnessadressen der Stadt sowie ein überzeugender Servicelevel sprechen für den Breidenbacher Hof.
Wer ein modernes Hotel vorzieht, der ist im neuem Interconti Hotel am anderen Ende der Allee bestimmt besser aufgehoben.
Für mich ist es nach wie vor ein klassisches Grandhotel und eine Zeitreise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, milesmore1!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich, dass Ihnen unser aufmerksamer Service und die exzellente Lage des Hauses in der Düsseldorfer City gefallen haben.

Tatsächlich handelt es sich beim Breidenbacher Hof um das jüngste, neueste Hotel in der Königsallee, nachdem es nach einem kompletten Neubau 2008 wiedereröffnet wurde. Gleichzeitig ist es ein Traditionshaus, das auf eine nunmehr 200-jährige Geschichte zurückblickt und dessen höchste Priorität nach wie vor das Wohlergehen des Gastes ist.

Diese spiegelt sich wider in der Aufmerksamkeit und Fürsorge der Mitarbeiter, der Qualität der Speisen und Getränke und der anspruchsvollen, klassischen Einrichtung. Sie bildet eine Symbiose aus edlen Materialien und 'State-of-the-Art'-Technik: Touchpanels in den großzügigen Zimmern u.a. zur Regulierung von Temperatur und Licht, Flatscreens eingelassen im Spiegel der marmornen Bäder sowie kostenloses W-LAN und iPod-Docking-Stations sind nur einige unserer Features, die ein modernes Hotel ausmachen und dem Zeitgeist entsprechen.
Gleichwohl spürt der Gast schon beim 'Pre-Arrival-Call' die Wärme, die den Breidenbacher Hof so besonders macht und bei Anreise die Wohlfühlatmosphäre, die ihn während seines Aufenthalts umhüllen wird.
All das bieten wir Ihnen gern wieder, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit einmal mehr im Breidenbacher Hof, dem klassischen und zugleich modernen Grand Hotel, begrüßen dürfen!

Mit besten Grüßen und einem herzlichen Willkommen aus Düsseldorf,

Heinsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ende Dezember war ich hier bereits zum dritten Mal zu Gast und war wieder einmal total begeistert. Das Hotel ist eines der schönsten von denen, die ich kenne, wenn nicht sogar das schönste überhaupt. Die Zimmer sind mit edelsten Materialien ausgestattet, dies gilt einerseits für die Superiorzimmmer, aber im Besonderen für die Capella Suite, die ich bei meinem letzten Aufenthalt gewählt habe. Absolut traumhaft sind die Badezimmer; ein besonderer Gag sind die im Badezimmerspiegel integrierten Fernseher.
Durch die herzliche, zuvorkommende, aber dennoch unaufdringliche Art aller Mitarbeiter fühlte ich mich bei jedem Aufenthalt gleich gut aufgehoben. Insbesondere die Personal Assistents sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und sehr zuvorkommend, es schien mir häufig so als ahnten sie bereits meine Wünsche.
Zu den Speisen ist Folgendes zu sagen: Das Frühstück ist köstlich, es bietet alles, was das Herz begehrt ohne zu üppig zu wirken, die Speisen in der Brasserie sind kreativ und nicht minder köstlich. Am Nachmittag genießt man köstlichen Kuchen bei Kaffeespezialitäten
und den Abend kann man in der Bar bei einem der genialen Cocktailkreationen untermalt von wunderschöner Pianomusik entspannt ausklingen lassen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Breidenbacher Hof!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, hillu31!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Anerkennung!
Dass Sie schon mehrfach im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu Gast waren, zeigt, dass Sie sich hier mehr als nur wohl fühlen. Sicher liegt es daran, dass Sie die großzügige Ausstattung und das Angebot bereits kennen und schätzen, die Brasserie 1806 sowie die Lobby Lounge und die Capella Bar & Cigar Lounge Ihnen vertraut sind.
Besonderer Grund dürften aber unsere Mitarbeiter und insbesondere unsere Persönlichen Assistenten sein, die sich stets aufrichtig freuen, Sie wiederzusehen, Sie zu umsorgen und mit ihrer ehrlichen Wärme und Herzlichkeit für Sie da zu sein.

In ihrem Namen danke ich Ihnen für Ihre Treue und Loyalität

und grüße herzlichst,

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Traumhotel in erstklassiger Lage - Altstadt, Kö und Rheinuferpromenade sind nur einen Katzensprung entfernt. Exzellenter Service - sehr zuvorkommend und herzlich - wunderschöne Zimmer, Bar mit Live Piano Musik, ein Living Room mit kostenfreien Getränken, iPads zum Surfen, etc... Es fehlt an nichts! Ein absolutes Luxus-Wohlfühl-Hotel! :-) In Düsseldorf definitiv die beste Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nala2307!
Sehr geehrter Gast,

eine Ruheoase inmitten der kosmopolitischen Stadt Düsseldorf, das ist der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel.
Sie bezeichnen ihn sogar als Luxus-Wohlfühl-Hotel, wofür wir Ihnen aufrichtig danken. Sicherlich ist dies eines der schönsten Komplimente, die unser Haus bislang erhalten hat.
Dass Luxus und Wohlfühlatmosphäre auch weiterhin Standard im Breidenbacher Hof bleiben, dafür sorgen unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter, die leidenschaftlich ein Ziel verfolgen: Ihr perfekter Aufenthalt bei uns.

Dazu heißen wir Sie stets wieder herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wer den Stil von Ritz-Carlton liebt ,ist hier bestens aufgehoben.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Der Service erstklassik ,das personell-Assistent -System angenehm ,bereits der Empfang am Eingang verdient Erwähnung.Viele Aufmersamkeiten machen den Aufenthalt angenehm .Großzügige und bestens ausgestatte Zimmer .In einem "Wohnzimmer+Lesezimmer" ganztags Getränke und Früchte kostenlos,ebenso die nichtalkoholischen Getränke in der Zimmerbar inclusive .
Man fühlt sich im ganzen Hause wohl .Vermisst haben wir allerdings eine Sauna.
Die Lage direkt an der Kö ist optimal .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, zentler!
Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, wohl fühlen ist sicherlich unser höchstes Ziel. Natürlich sind dazu eine sehr gute Ausstattung, ein aufmerksamer Service und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke wichtig.
Den Unterschied aber machen die kleinen, besonderen Dinge, die für jeden Gast anders und ganz individuell sind.
Die Präferenzen eines jeden Gastes zu erfahren und zuweilen auch zu recherchieren, ist die besondere Aufgabe unserer Persönlichen Assistenten. Sie überraschen gern mit den Lieblingspralinen, mit einem personalisierten Gruß für den vierbeinigen, befellten Begleiter, mit den Tickets für ein bereits ausverkauftes Konzert.
Lassen auch Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen und verraten Sie uns bei einem Pre-Call vor Ihrer Anreise, Ihre Vorlieben und Interessen. Wenn Sie möchten.

Seien Sie stets herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella hotel

Unternehmen: Breidenbacher Hof, a Capella hotel
Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf