Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
101 $*
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
74 $*
  • Restaurant
Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
138 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2012

Ende Dezember war ich hier bereits zum dritten Mal zu Gast und war wieder einmal total begeistert. Das Hotel ist eines der schönsten von denen, die ich kenne, wenn nicht sogar das schönste überhaupt. Die Zimmer sind mit edelsten Materialien ausgestattet, dies gilt einerseits für die Superiorzimmmer, aber im Besonderen für die Capella Suite, die ich bei meinem letzten Aufenthalt gewählt habe. Absolut traumhaft sind die Badezimmer; ein besonderer Gag sind die im Badezimmerspiegel integrierten Fernseher.
Durch die herzliche, zuvorkommende, aber dennoch unaufdringliche Art aller Mitarbeiter fühlte ich mich bei jedem Aufenthalt gleich gut aufgehoben. Insbesondere die Personal Assistents sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und sehr zuvorkommend, es schien mir häufig so als ahnten sie bereits meine Wünsche.
Zu den Speisen ist Folgendes zu sagen: Das Frühstück ist köstlich, es bietet alles, was das Herz begehrt ohne zu üppig zu wirken, die Speisen in der Brasserie sind kreativ und nicht minder köstlich. Am Nachmittag genießt man köstlichen Kuchen bei Kaffeespezialitäten
und den Abend kann man in der Bar bei einem der genialen Cocktailkreationen untermalt von wunderschöner Pianomusik entspannt ausklingen lassen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Breidenbacher Hof!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hillu31!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Anerkennung!
Dass Sie schon mehrfach im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu Gast waren, zeigt, dass Sie sich hier mehr als nur wohl fühlen. Sicher liegt es daran, dass Sie die großzügige Ausstattung und das Angebot bereits kennen und schätzen, die Brasserie 1806 sowie die Lobby Lounge und die Capella Bar & Cigar Lounge Ihnen vertraut sind.
Besonderer Grund dürften aber unsere Mitarbeiter und insbesondere unsere Persönlichen Assistenten sein, die sich stets aufrichtig freuen, Sie wiederzusehen, Sie zu umsorgen und mit ihrer ehrlichen Wärme und Herzlichkeit für Sie da zu sein.

In ihrem Namen danke ich Ihnen für Ihre Treue und Loyalität

und grüße herzlichst,

Bewertet 3. Januar 2012

Traumhotel in erstklassiger Lage - Altstadt, Kö und Rheinuferpromenade sind nur einen Katzensprung entfernt. Exzellenter Service - sehr zuvorkommend und herzlich - wunderschöne Zimmer, Bar mit Live Piano Musik, ein Living Room mit kostenfreien Getränken, iPads zum Surfen, etc... Es fehlt an nichts! Ein absolutes Luxus-Wohlfühl-Hotel! :-) In Düsseldorf definitiv die beste Wahl!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nala2307!

Sehr geehrter Gast,

eine Ruheoase inmitten der kosmopolitischen Stadt Düsseldorf, das ist der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel.
Sie bezeichnen ihn sogar als Luxus-Wohlfühl-Hotel, wofür wir Ihnen aufrichtig danken. Sicherlich ist dies eines der schönsten Komplimente, die unser Haus bislang erhalten hat.
Dass Luxus und Wohlfühlatmosphäre auch weiterhin Standard im Breidenbacher Hof bleiben, dafür sorgen unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter, die leidenschaftlich ein Ziel verfolgen: Ihr perfekter Aufenthalt bei uns.

Dazu heißen wir Sie stets wieder herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 23. Dezember 2011

Wer den Stil von Ritz-Carlton liebt ,ist hier bestens aufgehoben.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Der Service erstklassik ,das personell-Assistent -System angenehm ,bereits der Empfang am Eingang verdient Erwähnung.Viele Aufmersamkeiten machen den Aufenthalt angenehm .Großzügige und bestens ausgestatte Zimmer .In einem "Wohnzimmer+Lesezimmer" ganztags Getränke und Früchte kostenlos,ebenso die nichtalkoholischen Getränke in der Zimmerbar inclusive .
Man fühlt sich im ganzen Hause wohl .Vermisst haben wir allerdings eine Sauna.
Die Lage direkt an der Kö ist optimal .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zentler!

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, wohl fühlen ist sicherlich unser höchstes Ziel. Natürlich sind dazu eine sehr gute Ausstattung, ein aufmerksamer Service und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke wichtig.
Den Unterschied aber machen die kleinen, besonderen Dinge, die für jeden Gast anders und ganz individuell sind.
Die Präferenzen eines jeden Gastes zu erfahren und zuweilen auch zu recherchieren, ist die besondere Aufgabe unserer Persönlichen Assistenten. Sie überraschen gern mit den Lieblingspralinen, mit einem personalisierten Gruß für den vierbeinigen, befellten Begleiter, mit den Tickets für ein bereits ausverkauftes Konzert.
Lassen auch Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen und verraten Sie uns bei einem Pre-Call vor Ihrer Anreise, Ihre Vorlieben und Interessen. Wenn Sie möchten.

Seien Sie stets herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Bewertet 2. September 2011

Ein Hotel der Superklasse! An alles ist gedacht, Personal aufmerksam ohne zu bedrängen, Zimmer Schon und gut eingeteilt, gute Arbeitsmöglichkeiten, Badezimmer ein Traum!
Frühstück endlich mal nicht mit 25 Sorten Brot und 20 Müslis, nur das was wirklich gebraucht wird und dann in Super- qualität.
Wenn in Düsseldorf würde ich wieder im Breidenbacher hof Buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johan v!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung in der Sie mit wenigen Worten, aber treffend beschreiben, worauf es Ihnen bei einem gelungenen Hotelaufenthalt ankommt! Wir freuen uns, dass Sie dies bei uns gefunden haben und wir Sie mit unserem aufmerksamen, kümmernden Service, den exklusiven und großzügigen Gästezimmern und dem qualitativ hochwertigem Frühstücksbüffet gewinnen konnten.

Sehr gern würden wir Sie zu einem geschäftlichen oder privaten Anlass wieder im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, begrüßen. Vielleicht bietet sich hierbei die Gelegenheit, Sie auch von der Qualität unserer Capella Bar & Cigar Lounge, dem Fitnesscenter und der Beauty Lounge zu überzeugen.
Übrigens bieten wir für alle Gäste, die am Morgen Zeit zum Schlemmen haben, neben dem Frühstücksbüffet auch zahlreiche Eierspeisen, Pfannkuchen und Waffeln sowie English breakfast.

Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen nach Witten

Bewertet 4. August 2011

Das Hotel im Herzen Düsseldorfs besticht durch die aufmerksamen aber dennoch unaufdringlichen Mitarbeiter. Die Zimmer sind erstklassig! So stellt man sich ein Luxushotel vor, es fehlt einfach an nichts. Die Zimmer sind sehr ruhig, super geräumig und hell. Das Bad mit Rainfall-Dusche (darin eine Sitzbank) ausgestattet. TV im Spiegel macht des Nachrichtenstart in den Tag einfach. Ausreichend Staumöglichkeiten in den Schränken sorgen für Ordnung. Perfekt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tachchef!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Sehr geehrter Gast,

wenn Anzug und Freizeithosen, daheim sorgfältig in Koffer und Kleidersack verpackt, nach Anreise im Hotelzimmer in geräumige Schränke gelegt werden können, ist das ein guter Start für einen gelungenen Urlaub oder Businesstrip.
Wenn dann im luxuriösen Bad unter der barrierefreien Monsundusche Muskelverspannungen vom langen Flug oder der Autofahrt weggespült werden, kann man sich wie „at home away from home“ fühlen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, diese Erfahrung gemacht haben und die hervorragend ausgestatteten Gästezimmer neben dem aufmerksamen Service so lobend erwähnen.
Dafür danken wir Ihnen aufrichtig und heißen Sie sehr gern jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen nach München