“Unaufdringlicher Luxus, perfekte Lage, besser geht nicht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella hotel

Breidenbacher Hof, a Capella hotel
Nr. 2 von 244 Hotels in Düsseldorf
München
“Unaufdringlicher Luxus, perfekte Lage, besser geht nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Traumhotel in erstklassiger Lage - Altstadt, Kö und Rheinuferpromenade sind nur einen Katzensprung entfernt. Exzellenter Service - sehr zuvorkommend und herzlich - wunderschöne Zimmer, Bar mit Live Piano Musik, ein Living Room mit kostenfreien Getränken, iPads zum Surfen, etc... Es fehlt an nichts! Ein absolutes Luxus-Wohlfühl-Hotel! :-) In Düsseldorf definitiv die beste Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nala2307!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

eine Ruheoase inmitten der kosmopolitischen Stadt Düsseldorf, das ist der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel.
Sie bezeichnen ihn sogar als Luxus-Wohlfühl-Hotel, wofür wir Ihnen aufrichtig danken. Sicherlich ist dies eines der schönsten Komplimente, die unser Haus bislang erhalten hat.
Dass Luxus und Wohlfühlatmosphäre auch weiterhin Standard im Breidenbacher Hof bleiben, dafür sorgen unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter, die leidenschaftlich ein Ziel verfolgen: Ihr perfekter Aufenthalt bei uns.

Dazu heißen wir Sie stets wieder herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wer den Stil von Ritz-Carlton liebt ,ist hier bestens aufgehoben.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Der Service erstklassik ,das personell-Assistent -System angenehm ,bereits der Empfang am Eingang verdient Erwähnung.Viele Aufmersamkeiten machen den Aufenthalt angenehm .Großzügige und bestens ausgestatte Zimmer .In einem "Wohnzimmer+Lesezimmer" ganztags Getränke und Früchte kostenlos,ebenso die nichtalkoholischen Getränke in der Zimmerbar inclusive .
Man fühlt sich im ganzen Hause wohl .Vermisst haben wir allerdings eine Sauna.
Die Lage direkt an der Kö ist optimal .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, zentler!
Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, wohl fühlen ist sicherlich unser höchstes Ziel. Natürlich sind dazu eine sehr gute Ausstattung, ein aufmerksamer Service und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke wichtig.
Den Unterschied aber machen die kleinen, besonderen Dinge, die für jeden Gast anders und ganz individuell sind.
Die Präferenzen eines jeden Gastes zu erfahren und zuweilen auch zu recherchieren, ist die besondere Aufgabe unserer Persönlichen Assistenten. Sie überraschen gern mit den Lieblingspralinen, mit einem personalisierten Gruß für den vierbeinigen, befellten Begleiter, mit den Tickets für ein bereits ausverkauftes Konzert.
Lassen auch Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen und verraten Sie uns bei einem Pre-Call vor Ihrer Anreise, Ihre Vorlieben und Interessen. Wenn Sie möchten.

Seien Sie stets herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Ein Hotel der Superklasse! An alles ist gedacht, Personal aufmerksam ohne zu bedrängen, Zimmer Schon und gut eingeteilt, gute Arbeitsmöglichkeiten, Badezimmer ein Traum!
Frühstück endlich mal nicht mit 25 Sorten Brot und 20 Müslis, nur das was wirklich gebraucht wird und dann in Super- qualität.
Wenn in Düsseldorf würde ich wieder im Breidenbacher hof Buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Johan v!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung in der Sie mit wenigen Worten, aber treffend beschreiben, worauf es Ihnen bei einem gelungenen Hotelaufenthalt ankommt! Wir freuen uns, dass Sie dies bei uns gefunden haben und wir Sie mit unserem aufmerksamen, kümmernden Service, den exklusiven und großzügigen Gästezimmern und dem qualitativ hochwertigem Frühstücksbüffet gewinnen konnten.

Sehr gern würden wir Sie zu einem geschäftlichen oder privaten Anlass wieder im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, begrüßen. Vielleicht bietet sich hierbei die Gelegenheit, Sie auch von der Qualität unserer Capella Bar & Cigar Lounge, dem Fitnesscenter und der Beauty Lounge zu überzeugen.
Übrigens bieten wir für alle Gäste, die am Morgen Zeit zum Schlemmen haben, neben dem Frühstücksbüffet auch zahlreiche Eierspeisen, Pfannkuchen und Waffeln sowie English breakfast.

Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen nach Witten

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel im Herzen Düsseldorfs besticht durch die aufmerksamen aber dennoch unaufdringlichen Mitarbeiter. Die Zimmer sind erstklassig! So stellt man sich ein Luxushotel vor, es fehlt einfach an nichts. Die Zimmer sind sehr ruhig, super geräumig und hell. Das Bad mit Rainfall-Dusche (darin eine Sitzbank) ausgestattet. TV im Spiegel macht des Nachrichtenstart in den Tag einfach. Ausreichend Staumöglichkeiten in den Schränken sorgen für Ordnung. Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, tachchef!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Gast,

wenn Anzug und Freizeithosen, daheim sorgfältig in Koffer und Kleidersack verpackt, nach Anreise im Hotelzimmer in geräumige Schränke gelegt werden können, ist das ein guter Start für einen gelungenen Urlaub oder Businesstrip.
Wenn dann im luxuriösen Bad unter der barrierefreien Monsundusche Muskelverspannungen vom langen Flug oder der Autofahrt weggespült werden, kann man sich wie „at home away from home“ fühlen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, diese Erfahrung gemacht haben und die hervorragend ausgestatteten Gästezimmer neben dem aufmerksamen Service so lobend erwähnen.
Dafür danken wir Ihnen aufrichtig und heißen Sie sehr gern jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen nach München

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Eigentlich erwartet man von einem Luxushotel einfach nur ausgezeichneten Service. Eine Selbstverständlichkeit sollte man meinen. Aber eben leider nicht. Als leidgeprüfter "Vielreiser" kann ich ein Lied davon singen. Gerade deshalb ist der Breidenbacher Hof in Düsseldorf mein Highlight unter den Luxushotels in Europa.
Die Zimmer sind sehr groß und perfekt durchgedacht ausgestattet. Technik die funktioniert und auch verstanden wird. Über gelungene Farbkonzepte mag man unterschiedlicher Meinung sein, mich überzeugt aber der zeitlose Stil.
Die "private" Lobby eignet sich hervorragend für zwanglose Treffen und die Betreuung durch die "persönlichen Asisstenten" sucht seinesgleichen. Auch das sich zurückhaltend präsentierte Restaurant gefiel mir mit Top- Qualität zu günstigen Preisen ohne "Gourmet-Tempel-Gehabe". Dieses Hotel wird von A-Z perfekt geführt und selten so angenehm agierende Mitarbeiter (die auch noch meist sehr attraktiv sind) erlebt. Alles in Allem: Mein Favorit unter den Luxushotels in Europa.
Ach fast haette ich es vergessen ..... Die Hotelbar.... So Stelle ich mir eine Bar in einer angesagten europäischen Stadt vor....internationales Publikum, perfektes Getränkeangebot und kreative Kleinigkeiten zum Essen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Reisender0!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen sehr, wie Sie in aller Ausführlichkeit über den Capella Breidenbacher Hof zu berichten wissen, der Sie in allen Bereichen mit bestem Service und erstklassigen Produkten überzeugt hat.
Herzlichen Dank dafür und für die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben.

Überhaupt ist die Zeit ein wichtiger Aspekt; bei vielen Gästen ist sie häufig rar.
Daher ist es besonders wichtig, dass Auszeiten bei Geschäfts- und Privatreisenden uneingeschränkt und unbeeinträchtigt genossen werden können. Dementsprechend wurden die Zimmer ausgestattet, wurde unser Personal geschult und „Unique Selling Points“ wie die Lobby Lounge, als Refugium inmitten einer lebendigen Stadt, sowie die Persönlichen Assistenten, die den Gästen mit Informationen und Unterstützung bei allen Belangen zur Seite stehen, in unser Angebot aufgenommen.

Wenn dann all diese Komponenten ineinander greifen und sich ergänzen, und dem Gast wie Ihnen, einen unvergesslichen, entspannten und bereichernden Aufenthalt bereiten, hat unsere Passion Ihre Erfüllung gefunden.

Seien Sie bald wieder unser Gast und jederzeit herzlich willkommen. Gern sind wir einmal mehr Ihr Favorit unter den Luxushotels Europas.

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wer gerne Zigarren raucht, empfehle ich in Düsseldorf die Capella Bar im Hotel Breidenbacher Hof. Hier gibt es eine stilvolle Zigarrenlounge, die mit einem durchaus guten Sortiment an internationalen Zigarren aufwarten kann. Dazu kann man in gemütlicher Atmosphäre einen Whiskey trinken und sich angeregt unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und geschult. Die Zigarren werden dem Gast vorbereitet.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, matikobi!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie die preisgekrönte Capella Bar und Cigar Lounge (Glenfiddich Award für Barkultur-"Bar des Jahres 2009") für sich entdeckt haben und diese hier weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Gerne wird unser geschultes Team Sie auch zukünftig durch die Welt der Zigarren und Whiskeys begleiten und Sie stets herzlich willkommen heißen.

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte im Breidenbacher Hof.Dieses Hotel kann ich nur absolut weiterempfehlen.Lage voll in der Königsallee-Shopping Paradies.Selten habe ich in Europa einen so zuvorkommenden Service erlebt wie hier.Angefangen beim Valet Parking,Check Inn,Room Service alles sehr gut bis perfekt.Als Zimmer hatten wir ein Deluxe Zimmer was mit allem was mann braucht und erwartet ausgestattet war,zu der hier kritisierten Zentralsteuerung des Zimmers kann ich nur sagen dass der der ein I-Phone bedienen kann auch hiermit ohne Probleme klar kommt da alles wie mit App`s gesteuert wird.Zum Restaurant La Brasserie kann ich ebenfalls nur bestes Berichten,sehr gute Speisekarte,top Weinkarte und exzellenten Service was übrigends auch für den Room Service gilt-das Kö Frühstück ein Genuss.Wir hatten die Wellnesspauschale mit La Mer Ganzkörpermassage gebucht was absolut top war.Check-Out auch problemlos schnell und effizient.Freue mich auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, L0veVegas!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wie wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof mit allem, was zu einem Kurzurlaub dazu gehört, so genießen konnten: gutes Essen, erstklassige Weine, ein aufmerksamer, herzlicher Service, luxuriöser Komfort, Wellness und das in bester Düsseldorfer Lage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit und Muße hatten, unser Haus mit all seinen Angeboten und Einrichtungen kennen zu lernen und darüber nur positives berichten können.
Herzlichen Dank, dass Sie diese Erfahrung hier mit anderen Lesern und womöglich zukünftigen Gästen teilen.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen! Sei es zum Shopping auf der „Kö“ rund um die neuen Herbst/Winterkollektionen im Spätsommer, zum „altstadtherbst kulturfestival düsseldorf“ im September/Oktober oder etwa im Dezember mit Besuch des stimmungsvollen Weihnachtsmarktes. Die Gründe könnten nicht schöner sein.
Aber immer ist der Breidenbacher Hof auch ohne besonderen Anlass eine Reise wert.
Lassen Sie sich gern jederzeit wieder in unserem Haus verwöhnen; wir heißen Sie schon heute herzlich willkommen!

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella hotel

Unternehmen: Breidenbacher Hof, a Capella hotel
Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, TravelClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf