“"So geht Luxushotel"”

Nr. 2 von 238 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“"So geht Luxushotel"”
Bewertet am 25. Juli 2011

Eigentlich erwartet man von einem Luxushotel einfach nur ausgezeichneten Service. Eine Selbstverständlichkeit sollte man meinen. Aber eben leider nicht. Als leidgeprüfter "Vielreiser" kann ich ein Lied davon singen. Gerade deshalb ist der Breidenbacher Hof in Düsseldorf mein Highlight unter den Luxushotels in Europa.
Die Zimmer sind sehr groß und perfekt durchgedacht ausgestattet. Technik die funktioniert und auch verstanden wird. Über gelungene Farbkonzepte mag man unterschiedlicher Meinung sein, mich überzeugt aber der zeitlose Stil.
Die "private" Lobby eignet sich hervorragend für zwanglose Treffen und die Betreuung durch die "persönlichen Asisstenten" sucht seinesgleichen. Auch das sich zurückhaltend präsentierte Restaurant gefiel mir mit Top- Qualität zu günstigen Preisen ohne "Gourmet-Tempel-Gehabe". Dieses Hotel wird von A-Z perfekt geführt und selten so angenehm agierende Mitarbeiter (die auch noch meist sehr attraktiv sind) erlebt. Alles in Allem: Mein Favorit unter den Luxushotels in Europa.
Ach fast haette ich es vergessen ..... Die Hotelbar.... So Stelle ich mir eine Bar in einer angesagten europäischen Stadt vor....internationales Publikum, perfektes Getränkeangebot und kreative Kleinigkeiten zum Essen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Reisender0!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen sehr, wie Sie in aller Ausführlichkeit über den Capella Breidenbacher Hof zu berichten wissen, der Sie in allen Bereichen mit bestem Service und erstklassigen Produkten überzeugt hat.
Herzlichen Dank dafür und für die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben.

Überhaupt ist die Zeit ein wichtiger Aspekt; bei vielen Gästen ist sie häufig rar.
Daher ist es besonders wichtig, dass Auszeiten bei Geschäfts- und Privatreisenden uneingeschränkt und unbeeinträchtigt genossen werden können. Dementsprechend wurden die Zimmer ausgestattet, wurde unser Personal geschult und „Unique Selling Points“ wie die Lobby Lounge, als Refugium inmitten einer lebendigen Stadt, sowie die Persönlichen Assistenten, die den Gästen mit Informationen und Unterstützung bei allen Belangen zur Seite stehen, in unser Angebot aufgenommen.

Wenn dann all diese Komponenten ineinander greifen und sich ergänzen, und dem Gast wie Ihnen, einen unvergesslichen, entspannten und bereichernden Aufenthalt bereiten, hat unsere Passion Ihre Erfüllung gefunden.

Seien Sie bald wieder unser Gast und jederzeit herzlich willkommen. Gern sind wir einmal mehr Ihr Favorit unter den Luxushotels Europas.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2011

Wer gerne Zigarren raucht, empfehle ich in Düsseldorf die Capella Bar im Hotel Breidenbacher Hof. Hier gibt es eine stilvolle Zigarrenlounge, die mit einem durchaus guten Sortiment an internationalen Zigarren aufwarten kann. Dazu kann man in gemütlicher Atmosphäre einen Whiskey trinken und sich angeregt unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und geschult. Die Zigarren werden dem Gast vorbereitet.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, matikobi!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie die preisgekrönte Capella Bar und Cigar Lounge (Glenfiddich Award für Barkultur-"Bar des Jahres 2009") für sich entdeckt haben und diese hier weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Gerne wird unser geschultes Team Sie auch zukünftig durch die Welt der Zigarren und Whiskeys begleiten und Sie stets herzlich willkommen heißen.

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte im Breidenbacher Hof.Dieses Hotel kann ich nur absolut weiterempfehlen.Lage voll in der Königsallee-Shopping Paradies.Selten habe ich in Europa einen so zuvorkommenden Service erlebt wie hier.Angefangen beim Valet Parking,Check Inn,Room Service alles sehr gut bis perfekt.Als Zimmer hatten wir ein Deluxe Zimmer was mit allem was mann braucht und erwartet ausgestattet war,zu der hier kritisierten Zentralsteuerung des Zimmers kann ich nur sagen dass der der ein I-Phone bedienen kann auch hiermit ohne Probleme klar kommt da alles wie mit App`s gesteuert wird.Zum Restaurant La Brasserie kann ich ebenfalls nur bestes Berichten,sehr gute Speisekarte,top Weinkarte und exzellenten Service was übrigends auch für den Room Service gilt-das Kö Frühstück ein Genuss.Wir hatten die Wellnesspauschale mit La Mer Ganzkörpermassage gebucht was absolut top war.Check-Out auch problemlos schnell und effizient.Freue mich auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, L0veVegas!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wie wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof mit allem, was zu einem Kurzurlaub dazu gehört, so genießen konnten: gutes Essen, erstklassige Weine, ein aufmerksamer, herzlicher Service, luxuriöser Komfort, Wellness und das in bester Düsseldorfer Lage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit und Muße hatten, unser Haus mit all seinen Angeboten und Einrichtungen kennen zu lernen und darüber nur positives berichten können.
Herzlichen Dank, dass Sie diese Erfahrung hier mit anderen Lesern und womöglich zukünftigen Gästen teilen.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen! Sei es zum Shopping auf der „Kö“ rund um die neuen Herbst/Winterkollektionen im Spätsommer, zum „altstadtherbst kulturfestival düsseldorf“ im September/Oktober oder etwa im Dezember mit Besuch des stimmungsvollen Weihnachtsmarktes. Die Gründe könnten nicht schöner sein.
Aber immer ist der Breidenbacher Hof auch ohne besonderen Anlass eine Reise wert.
Lassen Sie sich gern jederzeit wieder in unserem Haus verwöhnen; wir heißen Sie schon heute herzlich willkommen!

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juli 2 Nächte im Breidenbacher Hof verbracht und waren total begeistert.
In diesem Hotel herrscht ein "guter Geist", der uns überall entgegenwehte. Ob am Empfang, bei den Personal Assistents, im Speisesaal beim Frühstück, in der Bar am Abend oder bei den vielen guten Geistern, die in so einem 1. Klasse Hotel arbeiten.
Unser Zimmer war von einer erlesenen Großzügigkeit und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett königlich, ebenso das Bad.
Das Frühstück und das Abendessen im Speisesaal waren von hervorragender Qualität und ließen keine Wünsche offen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Almut und Uli Masuth

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, katze86!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Masuth,
sehr geehrter Herr Masuth,

zwei Dinge haben all unsere Mitarbeiter gemein: sie sind passionierte Gastgeber und freuen sich sehr, wenn sie ihre Gäste begeistern können.
Dies ist ihnen bei Ihrem Aufenthalt gelungen und ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre positiven Erlebnisse im Breidenbacher Hof und dessen „guten Geist“ zu berichten.
Da Sie „Ihr“ Hotel nun gefunden haben, sehen wir einem erneuten Besuch mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war kürzlich In Düsseldorf geschäftlich unterwegs und habe im Hotel Breidenbacher Hof genächtigt. Es war ein sehr schönes Zimmer. Der Service stimmte und ich berdiente mich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Lage ist einmalig; man kann alles zu Fuss erreichen.....Ich komme wieder.....versprochen

Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Luxusreisender2000!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es geschäftlich oder privat, und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2011

Absolutes Luxushotel mit persönlicher Ansprache. Es vermittelt den Eindruck man ist zu Hause und hat ein riesiges Gäste - Wohnzimmer. Die Zimmer und Suiten sind großzügig gehalten, die Bar sucht seinesgleichen in Düsseldorf. Durch die ungefähr 100 Zimmer und Suiten ist es ein Boutique-Hotel mit super Privatssphäre. Die Zigarrenlouge ist gemütlich mit einer großen Auswahl im begehbaren Humidor. Zum Business Lunch sollte man sich einen Platz reservieren, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, ErcanV!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die persönliche und detaillierte Beschreibung und Bewertung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof.
Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben, und freuen uns, dass Sie „ein zweites Zuhause“ gefunden haben.
Dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten so gut aufgehoben und umsorgt fühlen, dafür werden wir sehr gerne sorgen.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen und besten Grüßen

Straelen, Deutschland
Bewertet am 6. April 2011

Wir erfuhren eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, großzügig geschnitten und vorbildlich sauber. Frische Blumen gehörten ebenso zum Willkommen wie auch eine Schale mit ausgewähltem Obst.
Das Dinner war von hervorragender Qualität, der Service war herzlich, freundlich und sehr aufmerksam.
Gleiches galt für das Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Erika051!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im April 2011.

Für das gesamte Breidenbacher Hof- Team und mich ist es eine große Freude zu lesen,
dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere der
Service sowie die Speisen in unserer Brasserie 1806 so positiv in Erinnerung geblieben
sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei
uns, in Ihrem Breidenbacher Hof willkommen zu heißen,

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 238 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Unternehmen: Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 287€ - 467€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf