Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
121 $*
97 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
75 $*
Agoda.com
109 $*
94 $*
148 $*
118 $*
  • Pool
Hotel Düsseldorf Mitte(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
96 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte im Breidenbacher Hof.Dieses Hotel kann ich nur absolut weiterempfehlen.Lage voll in der Königsallee-Shopping Paradies.Selten habe ich in Europa einen so zuvorkommenden Service erlebt wie hier.Angefangen beim Valet Parking,Check Inn,Room Service alles sehr gut bis perfekt.Als Zimmer hatten wir ein Deluxe Zimmer was mit allem was mann braucht und erwartet ausgestattet war,zu der hier kritisierten Zentralsteuerung des Zimmers kann ich nur sagen dass der der ein I-Phone bedienen kann auch hiermit ohne Probleme klar kommt da alles wie mit App`s gesteuert wird.Zum Restaurant La Brasserie kann ich ebenfalls nur bestes Berichten,sehr gute Speisekarte,top Weinkarte und exzellenten Service was übrigends auch für den Room Service gilt-das Kö Frühstück ein Genuss.Wir hatten die Wellnesspauschale mit La Mer Ganzkörpermassage gebucht was absolut top war.Check-Out auch problemlos schnell und effizient.Freue mich auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, L0veVegas!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

wie wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof mit allem, was zu einem Kurzurlaub dazu gehört, so genießen konnten: gutes Essen, erstklassige Weine, ein aufmerksamer, herzlicher Service, luxuriöser Komfort, Wellness und das in bester Düsseldorfer Lage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit und Muße hatten, unser Haus mit all seinen Angeboten und Einrichtungen kennen zu lernen und darüber nur positives berichten können.
Herzlichen Dank, dass Sie diese Erfahrung hier mit anderen Lesern und womöglich zukünftigen Gästen teilen.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen! Sei es zum Shopping auf der „Kö“ rund um die neuen Herbst/Winterkollektionen im Spätsommer, zum „altstadtherbst kulturfestival düsseldorf“ im September/Oktober oder etwa im Dezember mit Besuch des stimmungsvollen Weihnachtsmarktes. Die Gründe könnten nicht schöner sein.
Aber immer ist der Breidenbacher Hof auch ohne besonderen Anlass eine Reise wert.
Lassen Sie sich gern jederzeit wieder in unserem Haus verwöhnen; wir heißen Sie schon heute herzlich willkommen!

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

Bewertet 5. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juli 2 Nächte im Breidenbacher Hof verbracht und waren total begeistert.
In diesem Hotel herrscht ein "guter Geist", der uns überall entgegenwehte. Ob am Empfang, bei den Personal Assistents, im Speisesaal beim Frühstück, in der Bar am Abend oder bei den vielen guten Geistern, die in so einem 1. Klasse Hotel arbeiten.
Unser Zimmer war von einer erlesenen Großzügigkeit und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett königlich, ebenso das Bad.
Das Frühstück und das Abendessen im Speisesaal waren von hervorragender Qualität und ließen keine Wünsche offen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Almut und Uli Masuth

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, katze86!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2011

Sehr geehrte Frau Masuth,
sehr geehrter Herr Masuth,

zwei Dinge haben all unsere Mitarbeiter gemein: sie sind passionierte Gastgeber und freuen sich sehr, wenn sie ihre Gäste begeistern können.
Dies ist ihnen bei Ihrem Aufenthalt gelungen und ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre positiven Erlebnisse im Breidenbacher Hof und dessen „guten Geist“ zu berichten.
Da Sie „Ihr“ Hotel nun gefunden haben, sehen wir einem erneuten Besuch mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet 1. Juni 2011

Ich war kürzlich In Düsseldorf geschäftlich unterwegs und habe im Hotel Breidenbacher Hof genächtigt. Es war ein sehr schönes Zimmer. Der Service stimmte und ich berdiente mich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Lage ist einmalig; man kann alles zu Fuss erreichen.....Ich komme wieder.....versprochen

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luxusreisender2000!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es geschäftlich oder privat, und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet 8. Mai 2011

Absolutes Luxushotel mit persönlicher Ansprache. Es vermittelt den Eindruck man ist zu Hause und hat ein riesiges Gäste - Wohnzimmer. Die Zimmer und Suiten sind großzügig gehalten, die Bar sucht seinesgleichen in Düsseldorf. Durch die ungefähr 100 Zimmer und Suiten ist es ein Boutique-Hotel mit super Privatssphäre. Die Zigarrenlouge ist gemütlich mit einer großen Auswahl im begehbaren Humidor. Zum Business Lunch sollte man sich einen Platz reservieren, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErcanV!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die persönliche und detaillierte Beschreibung und Bewertung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof.
Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben, und freuen uns, dass Sie „ein zweites Zuhause“ gefunden haben.
Dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten so gut aufgehoben und umsorgt fühlen, dafür werden wir sehr gerne sorgen.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen und besten Grüßen

Bewertet 6. April 2011

Wir erfuhren eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, großzügig geschnitten und vorbildlich sauber. Frische Blumen gehörten ebenso zum Willkommen wie auch eine Schale mit ausgewähltem Obst.
Das Dinner war von hervorragender Qualität, der Service war herzlich, freundlich und sehr aufmerksam.
Gleiches galt für das Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erika051!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im April 2011.

Für das gesamte Breidenbacher Hof- Team und mich ist es eine große Freude zu lesen,
dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere der
Service sowie die Speisen in unserer Brasserie 1806 so positiv in Erinnerung geblieben
sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei
uns, in Ihrem Breidenbacher Hof willkommen zu heißen,
Ihr,