Bewertet 5. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juli 2 Nächte im Breidenbacher Hof verbracht und waren total begeistert.
In diesem Hotel herrscht ein "guter Geist", der uns überall entgegenwehte. Ob am Empfang, bei den Personal Assistents, im Speisesaal beim Frühstück, in der Bar am Abend oder bei den vielen guten Geistern, die in so einem 1. Klasse Hotel arbeiten.
Unser Zimmer war von einer erlesenen Großzügigkeit und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett königlich, ebenso das Bad.
Das Frühstück und das Abendessen im Speisesaal waren von hervorragender Qualität und ließen keine Wünsche offen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Almut und Uli Masuth

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, katze86!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2011

Sehr geehrte Frau Masuth,
sehr geehrter Herr Masuth,

zwei Dinge haben all unsere Mitarbeiter gemein: sie sind passionierte Gastgeber und freuen sich sehr, wenn sie ihre Gäste begeistern können.
Dies ist ihnen bei Ihrem Aufenthalt gelungen und ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre positiven Erlebnisse im Breidenbacher Hof und dessen „guten Geist“ zu berichten.
Da Sie „Ihr“ Hotel nun gefunden haben, sehen wir einem erneuten Besuch mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet 1. Juni 2011

Ich war kürzlich In Düsseldorf geschäftlich unterwegs und habe im Hotel Breidenbacher Hof genächtigt. Es war ein sehr schönes Zimmer. Der Service stimmte und ich berdiente mich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Lage ist einmalig; man kann alles zu Fuss erreichen.....Ich komme wieder.....versprochen

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luxusreisender2000!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es geschäftlich oder privat, und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet 8. Mai 2011

Absolutes Luxushotel mit persönlicher Ansprache. Es vermittelt den Eindruck man ist zu Hause und hat ein riesiges Gäste - Wohnzimmer. Die Zimmer und Suiten sind großzügig gehalten, die Bar sucht seinesgleichen in Düsseldorf. Durch die ungefähr 100 Zimmer und Suiten ist es ein Boutique-Hotel mit super Privatssphäre. Die Zigarrenlouge ist gemütlich mit einer großen Auswahl im begehbaren Humidor. Zum Business Lunch sollte man sich einen Platz reservieren, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErcanV!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die persönliche und detaillierte Beschreibung und Bewertung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof.
Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben, und freuen uns, dass Sie „ein zweites Zuhause“ gefunden haben.
Dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten so gut aufgehoben und umsorgt fühlen, dafür werden wir sehr gerne sorgen.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen und besten Grüßen

Bewertet 6. April 2011

Wir erfuhren eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, großzügig geschnitten und vorbildlich sauber. Frische Blumen gehörten ebenso zum Willkommen wie auch eine Schale mit ausgewähltem Obst.
Das Dinner war von hervorragender Qualität, der Service war herzlich, freundlich und sehr aufmerksam.
Gleiches galt für das Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erika051!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im April 2011.

Für das gesamte Breidenbacher Hof- Team und mich ist es eine große Freude zu lesen,
dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere der
Service sowie die Speisen in unserer Brasserie 1806 so positiv in Erinnerung geblieben
sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei
uns, in Ihrem Breidenbacher Hof willkommen zu heißen,
Ihr,

Bewertet 4. April 2011

Ich war privat für ein Wochenende in Düsseldorf und habe mich für DAS Hotel in Düsseldorf, den Breidenbacher Hof, welcher zentral an der Königsallee liegt, entschieden. Für mich ist der Breidenbacher Hof das beste Hotel in Deutschland, die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich, das Zimmer war ein Traum (in hellen Farbtönen gehalten, große Badezimmer mit Fernseher in den Spiegeln, seperate Sitzgelegenheiten, große Fernseher etc etc.) Besonders angenehm empfand ich, dass einen Bereich im Hotel gibt, der nur für Hotelgäste zugänglich ist, dies versprüht viel Ruhe und keine Hektik. Im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restauran, die Preise sind im oberen Drittel aber angemessen. Bei meinem nächsten Düsseldorf Aufenthalt werde ich mich wieder für den Breidenbacher Hof entscheiden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, winstonblue!

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen
konnten und Sie unsere Zimmer sowie das exklusive Wohnzimmer für alle
unsere Hausgäste begeistert haben.
Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, als Motivation,
Anerkennung und Bestätigung für ihre Arbeit, die sie alle als begeisterte Gast-
geber mit Passion verrichten.

Das gesamte Breidenbacher Hof- Team freut sich bereits heute darauf, Sie bei
Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt zurück bei uns, in Ihrem Breidenbacher
Hof willkommen zu heißen!

Mit den besten Wünschen aus Düsseldorf,