“Wunderbare Athmosphäre - großartiger Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella hotel

Breidenbacher Hof, a Capella hotel
Nr. 2 von 244 Hotels in Düsseldorf
Weimar, Deutschland
“Wunderbare Athmosphäre - großartiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juli 2 Nächte im Breidenbacher Hof verbracht und waren total begeistert.
In diesem Hotel herrscht ein "guter Geist", der uns überall entgegenwehte. Ob am Empfang, bei den Personal Assistents, im Speisesaal beim Frühstück, in der Bar am Abend oder bei den vielen guten Geistern, die in so einem 1. Klasse Hotel arbeiten.
Unser Zimmer war von einer erlesenen Großzügigkeit und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett königlich, ebenso das Bad.
Das Frühstück und das Abendessen im Speisesaal waren von hervorragender Qualität und ließen keine Wünsche offen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Almut und Uli Masuth

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, katze86!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Masuth,
sehr geehrter Herr Masuth,

zwei Dinge haben all unsere Mitarbeiter gemein: sie sind passionierte Gastgeber und freuen sich sehr, wenn sie ihre Gäste begeistern können.
Dies ist ihnen bei Ihrem Aufenthalt gelungen und ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre positiven Erlebnisse im Breidenbacher Hof und dessen „guten Geist“ zu berichten.
Da Sie „Ihr“ Hotel nun gefunden haben, sehen wir einem erneuten Besuch mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war kürzlich In Düsseldorf geschäftlich unterwegs und habe im Hotel Breidenbacher Hof genächtigt. Es war ein sehr schönes Zimmer. Der Service stimmte und ich berdiente mich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Lage ist einmalig; man kann alles zu Fuss erreichen.....Ich komme wieder.....versprochen

Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Luxusreisender2000!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es geschäftlich oder privat, und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Absolutes Luxushotel mit persönlicher Ansprache. Es vermittelt den Eindruck man ist zu Hause und hat ein riesiges Gäste - Wohnzimmer. Die Zimmer und Suiten sind großzügig gehalten, die Bar sucht seinesgleichen in Düsseldorf. Durch die ungefähr 100 Zimmer und Suiten ist es ein Boutique-Hotel mit super Privatssphäre. Die Zigarrenlouge ist gemütlich mit einer großen Auswahl im begehbaren Humidor. Zum Business Lunch sollte man sich einen Platz reservieren, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, ErcanV!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die persönliche und detaillierte Beschreibung und Bewertung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof.
Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben, und freuen uns, dass Sie „ein zweites Zuhause“ gefunden haben.
Dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten so gut aufgehoben und umsorgt fühlen, dafür werden wir sehr gerne sorgen.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen und besten Grüßen

Straelen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Wir erfuhren eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, großzügig geschnitten und vorbildlich sauber. Frische Blumen gehörten ebenso zum Willkommen wie auch eine Schale mit ausgewähltem Obst.
Das Dinner war von hervorragender Qualität, der Service war herzlich, freundlich und sehr aufmerksam.
Gleiches galt für das Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Erika051!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im April 2011.

Für das gesamte Breidenbacher Hof- Team und mich ist es eine große Freude zu lesen,
dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere der
Service sowie die Speisen in unserer Brasserie 1806 so positiv in Erinnerung geblieben
sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei
uns, in Ihrem Breidenbacher Hof willkommen zu heißen,
Ihr,

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Ich war privat für ein Wochenende in Düsseldorf und habe mich für DAS Hotel in Düsseldorf, den Breidenbacher Hof, welcher zentral an der Königsallee liegt, entschieden. Für mich ist der Breidenbacher Hof das beste Hotel in Deutschland, die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich, das Zimmer war ein Traum (in hellen Farbtönen gehalten, große Badezimmer mit Fernseher in den Spiegeln, seperate Sitzgelegenheiten, große Fernseher etc etc.) Besonders angenehm empfand ich, dass einen Bereich im Hotel gibt, der nur für Hotelgäste zugänglich ist, dies versprüht viel Ruhe und keine Hektik. Im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restauran, die Preise sind im oberen Drittel aber angemessen. Bei meinem nächsten Düsseldorf Aufenthalt werde ich mich wieder für den Breidenbacher Hof entscheiden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, winstonblue!
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen
konnten und Sie unsere Zimmer sowie das exklusive Wohnzimmer für alle
unsere Hausgäste begeistert haben.
Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, als Motivation,
Anerkennung und Bestätigung für ihre Arbeit, die sie alle als begeisterte Gast-
geber mit Passion verrichten.

Das gesamte Breidenbacher Hof- Team freut sich bereits heute darauf, Sie bei
Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt zurück bei uns, in Ihrem Breidenbacher
Hof willkommen zu heißen!

Mit den besten Wünschen aus Düsseldorf,

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Der Breidenbacher Hof ist wiederum die Grand Dame unter den Spitzenhotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet und verfügen über jeglichen Luxus (inkl. Etro Amenities). Positiv empfand ich, dass die Minibar im Preis einbegriffen und ein kleines Frühstück in der Lobby inkludiert ist.

Wenn ich geschäftlich in Düsseldorf bin, entscheide ich mich entweder für den Breidenbacher Hof (falls ich eine vernüftige Rate bekomme) oder für das ebenfalls sehr gute Melia Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Feinschmecker2010!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

dass Sie den Breidenbacher Hof als Refugium für sich entdeckt haben, freut uns sehr und wir danken Ihnen für die positive Beschreibung. Auch künftig heißen wir Sie jederzeit sehr herzlich willkommen, sei es anlässlich einer Geschäftsreise oder privat zum Relaxen, Shopping und Verwöhnen-lassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen nach Frankfurt

Malente
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Von außen unscheinbar offenbart sich dem Reisenden die Qualität dieses Hauses, wenn er den Bereich für Hotelgäste kommt. Selbst die Rezeption ist zunächst unscheinbar, dann aber betritt man die Bereiche, in die nur die Hotelgäste kommen und hier fühlt man sich wirklich von Anfang an wohl. Wunderbare großzügige Zimmer, alles mit einem dezenten Luxus und dazu die wunderbare Lage direkt in Düsseldorf. Besonders die Schlafqualität ist sehr hervorzuheben, das Hotel verfügt über große Betten mit hervorragender Bettwäsche. Sehr gemütlich ist auch die Bar, hier kann man sehr stilvoll den Abend ausklingen lassen und man fühlt sich dort gleich wohl. Und auch das Frühstück ist einfach großartig. Dieses Hotel gehört m.E. mit zu den besten Luxushotels in Deutschland und ich werde gerne dort wieder einkehren

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, CMglobetrotter!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich für dieses großartige Lob!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember 2010 genießen
konnten und Sie unser Haus, die Zimmer, vor allem unsere Betten, die Capella Bar
und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, überzeugt hat.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns, in Ihrem Breidenbacher Hof

Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella hotel

Unternehmen: Breidenbacher Hof, a Capella hotel
Anschrift: Königsallee 11 | 40212 Dusseldorf, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella hotel 5*
Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat nach Düsseldorf reisen, der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet im Vergleich zu anderen Luxushotels in Deutschland unvergleichliche Annehmlichkeiten. Seit der Eröffnung im Jahre 1812, vor zweihundert Jahren, gilt das Luxushotel Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf als eine Ikone der deutschen Spitzenhotellerie. Auch nach einer mehrjährigen Neubauphase und unter dem Management der Capella Hotel Group, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel heute für ganz Europa und die westliche Welt einen Maßstab für Luxus und Komfort. Exquisite Einkaufserlebnisse - Genuss feinster europäischer Speisen in der Brasserie „1806“ - kostenlos zur Verfügung gestellte iPads für Gäste des Luxushotels in Düsseldorf - bequemes Zurücklehnen im Capella Living Room – einen geschäftlichen Termin in der aufregenden und vibrierenden europäischen Metropole wahrnehmen: Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel bietet den idealen Mix aus luxuriöser Ausstattung und einer erstklassigen Hotel-Location in der Düsseldorfer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf