Bewertet 6. April 2011

Wir erfuhren eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, großzügig geschnitten und vorbildlich sauber. Frische Blumen gehörten ebenso zum Willkommen wie auch eine Schale mit ausgewähltem Obst.
Das Dinner war von hervorragender Qualität, der Service war herzlich, freundlich und sehr aufmerksam.
Gleiches galt für das Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Erika051!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im April 2011.

Für das gesamte Breidenbacher Hof- Team und mich ist es eine große Freude zu lesen,
dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere der
Service sowie die Speisen in unserer Brasserie 1806 so positiv in Erinnerung geblieben
sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei
uns, in Ihrem Breidenbacher Hof willkommen zu heißen,
Ihr,

Bewertet 4. April 2011

Ich war privat für ein Wochenende in Düsseldorf und habe mich für DAS Hotel in Düsseldorf, den Breidenbacher Hof, welcher zentral an der Königsallee liegt, entschieden. Für mich ist der Breidenbacher Hof das beste Hotel in Deutschland, die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich, das Zimmer war ein Traum (in hellen Farbtönen gehalten, große Badezimmer mit Fernseher in den Spiegeln, seperate Sitzgelegenheiten, große Fernseher etc etc.) Besonders angenehm empfand ich, dass einen Bereich im Hotel gibt, der nur für Hotelgäste zugänglich ist, dies versprüht viel Ruhe und keine Hektik. Im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restauran, die Preise sind im oberen Drittel aber angemessen. Bei meinem nächsten Düsseldorf Aufenthalt werde ich mich wieder für den Breidenbacher Hof entscheiden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, winstonblue!

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen
konnten und Sie unsere Zimmer sowie das exklusive Wohnzimmer für alle
unsere Hausgäste begeistert haben.
Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, als Motivation,
Anerkennung und Bestätigung für ihre Arbeit, die sie alle als begeisterte Gast-
geber mit Passion verrichten.

Das gesamte Breidenbacher Hof- Team freut sich bereits heute darauf, Sie bei
Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt zurück bei uns, in Ihrem Breidenbacher
Hof willkommen zu heißen!

Mit den besten Wünschen aus Düsseldorf,

Bewertet 27. Februar 2011

Der Breidenbacher Hof ist wiederum die Grand Dame unter den Spitzenhotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet und verfügen über jeglichen Luxus (inkl. Etro Amenities). Positiv empfand ich, dass die Minibar im Preis einbegriffen und ein kleines Frühstück in der Lobby inkludiert ist.

Wenn ich geschäftlich in Düsseldorf bin, entscheide ich mich entweder für den Breidenbacher Hof (falls ich eine vernüftige Rate bekomme) oder für das ebenfalls sehr gute Melia Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feinschmecker2010!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

dass Sie den Breidenbacher Hof als Refugium für sich entdeckt haben, freut uns sehr und wir danken Ihnen für die positive Beschreibung. Auch künftig heißen wir Sie jederzeit sehr herzlich willkommen, sei es anlässlich einer Geschäftsreise oder privat zum Relaxen, Shopping und Verwöhnen-lassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen nach Frankfurt
Ihr

Bewertet 11. Januar 2011

Von außen unscheinbar offenbart sich dem Reisenden die Qualität dieses Hauses, wenn er den Bereich für Hotelgäste kommt. Selbst die Rezeption ist zunächst unscheinbar, dann aber betritt man die Bereiche, in die nur die Hotelgäste kommen und hier fühlt man sich wirklich von Anfang an wohl. Wunderbare großzügige Zimmer, alles mit einem dezenten Luxus und dazu die wunderbare Lage direkt in Düsseldorf. Besonders die Schlafqualität ist sehr hervorzuheben, das Hotel verfügt über große Betten mit hervorragender Bettwäsche. Sehr gemütlich ist auch die Bar, hier kann man sehr stilvoll den Abend ausklingen lassen und man fühlt sich dort gleich wohl. Und auch das Frühstück ist einfach großartig. Dieses Hotel gehört m.E. mit zu den besten Luxushotels in Deutschland und ich werde gerne dort wieder einkehren

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, CMglobetrotter!
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich für dieses großartige Lob!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember 2010 genießen
konnten und Sie unser Haus, die Zimmer, vor allem unsere Betten, die Capella Bar
und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, überzeugt hat.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns, in Ihrem Breidenbacher Hof
willkommen zu heißen.

Mit den besten Wünschen,

Hoteldirektor

Bewertet 7. Januar 2011

Das Spitzenhotel in Düssendorf, zentral an der Kö gelegen. Zur anderen Seite liegt die Altstadt. Das hat leider auch zur Folge, dass sich das rumpeln der S-Bahn übertragt. Es ist nicht sehr laut, aber man hört es. Die Zimmer sind sehr geräumig. Sauberkeit und freundliches Personal sind Spitze, wie man es bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Leider ist keine Sauna im Hotel, aber ein Fitnessbereich ist vorhanden. Die Gastronomie ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, merkeredv!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie, die Zimmer und nicht zuletzt unser herzliches Personal in so guter Erinnerung behalten haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt im Breidenbacher Hof erleben konnten.
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mitten in der Düsseldorfer Innenstadt positioniert, erwarten Sie die Beauty Lounge, der Living Room und auch die Capella Bar als Refugien, die Ruhe versprechen. Um der urbanen Geräuschkulisse zu entgehen, ist ein Zimmer zum begrünten Innenhof sicher auch ein überzeugender Grund zur Wiederkehr.

Darauf freuen wir uns und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen nach Steinfurt
Ihr