“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 119 von 238 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. Januar 2011

Etwas ungewöhnliches, aber gutes Konzept - das Hotel war relativ leicht zu finden (auch wenn der Taxifahrer nicht direkt vor der Haustür parken konnte), die fehlende Rezeption wurde durch hilfreiche andere Gäste ersetzt die mir mit dem Schlüsselkasten & anschließend auch mit dem Weg ins Zimmer helfen konnten.
Mein Zimmer war recht groß (Doppelbed & Couch), das Bad war sauber und total in Ordnung. Die Schlafqualität kann ich allerdings als nicht sehr gut beurteilen da Trams bis 00:30 und ab 6:30 leider ziemlich gut zu hören waren und dazu kamen irgendwelche Maschinen vor dem Haus zwischen 7 und 8 Uhr...Verschlafen war also kein Thema!
Das Frühstück war lecker und insgesomt würde ich das Hotel ggf. nochmal buchen - mit der Hoffnung, dass ich ein Zimmer zum Hinterhof bekomme...!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Monika31!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren an meinem Junggesellenabschied in Düsseldorf und haben in diesem Hotel übernachtet - naja, wenn man 3-4h Schlaf als Übernachtung ansehen kann. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und somit kann jeder der Abends "müde" wird, auch allein die paar Meter zum Hotel laufen, ohne sich ein Taxi nehmen zu müssen. Die Zimmer sind von der Größe OK und sauber. Man hält sich ja normalerweise nicht so lange in den Zimmer auf, sondern erkundet die Altstadt. Zudem ist das Hotel für diese Lage relativ preiswert. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, zieglerbert!
überall
Bewertet am 16. Dezember 2009

Ich kann mir die Sauberkeitsbewertung nur durch gefakte Statistik erklären. Die Fernbedienung und der Tisch haben geklebt. Mal davon abgesehen musste man eh am Fernseh umschalten, da die Fernbedienung nicht funktioniert hat. Die äußere Fensterscheibe war zerbrochen und das Fenster hat nicht richtig geschlossen. Auf meine Beschwerde beim Chef hin sagte man mir, man dürft die Scheibe nicht wechsel da dieses Gebäude denkmalgeschütz sei....ja ne iss klar!!! Außerdem wär die Straße ja eh so laut da würde das kaputtne Fenster den Bock ja nicht fett machen. Die Rezeption ist in einem anderen Hotel und nur telefonisch erreichbar. Dazu konnte man mir noch nicht mal das W-LAN Passwort sagen. Also auch kein Internet. Zu guter letzt waren die Matratzen sehr durchgelegen was den wenigen Schlaf noch unerhohlsammer machte.
Fazit: selbst 15 Euro sind noch zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, unterwegs25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

sommer
Bewertet am 12. Januar 2009

Liebe potientielle Gäste,

geht niemals in dieses Hotel! Die Betten werden nicht frisch bezogen und die Bilder auf der Internetseite gehören zu dem Partnerhotel!!!

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — den nicht neu bezogenen Betten!!!
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, irakvin!
sudata1974, Manager von Abode-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2009
Das Hotel Abode ist durchaus ein sehr beliebtes Haus in der "Düsseldorfer Altstadt". Die Sauberkeit wird bei anderen Reservierungssystemen mit 7,4 von 10 Punkten Bewertet und liegt damit im oberen Feld der Bwertung. Das Haus hat seinen Charme und die Bilder sind klar authentisch mit dem Hotel und in keiner Weise dem Hotel Wieland zuzuordnen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, nicht immer dem Hotel die Schuldzuweisung an einem schlechten Ausflug in Düsseldorf zusprechen zu müssen :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Nr. 197 von 238 in Düsseldorf
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Abode-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abode-Hotel

Unternehmen: Abode-Hotel
Anschrift: Hunsrueckenstr. 35, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Bar/Lounge
Nr. 119 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 81€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Abode-Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abode-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abode-Hotel Düsseldorf