“Eine Bleibe - guter Preis - gute Lage”
Bewertung zu Abode-Hotel

Abode-Hotel
Nr. 138 von 237 Hotels in Düsseldorf
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Eine Bleibe - guter Preis - gute Lage”
Bewertet am 8. Mai 2013

O.k., es ist kein Luxushotel mit Portier oder ähnlichem, ABER es liegt zentral, die Verkehrsverbindungen sind hervorragend, es ist preisgünstig fürs Stadtzentrum und sauber und gemütlich. Es ist einfach ausgestattet, aber man ist ja aus einem bestimmten Grund hier, zum Beispiel für einen Junggesellenabend oder zum Fußball. Wir waren hier zum Fußballspiel, Bayer Leverkusen gegen Stuttgart. Ungefähr 1 Stunde mit dem Bus vom Weezer Flughafen (zwölf Euro) entfernt, in 20 Minuten bis zum Düsseldorfer Hauptbahnhof, 5 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn, die Anbindung zum Hauptschienennetz, von dort aus kann man fast ganz Europa erreichen! Zum ISS Dome (Eishockey) kann man in 15 Minuten mit der Straßenbahn (zwei Euro) kommen und wir haben uns an dem Freitag ein Spiel angesehen -sollte man auf jeden Fall machen, es war super- man kann sogar Bier dort kaufen. Das Hotel ist umgeben von Kneipen, Clubs und Restaurants. Wenn man also Ruhe sucht, so ist das hier definitiv NICHT der richtige Ort! Ich kann nur sagen, es ist hier ständig und ohne Ende laut! Gesamt gesehen eine praktische Bleibe - eine nette Stadt - leckeres Essen - tolles Bier - wirklich ein freundlicher Ort!

Danke, KEEFER11!

Familien
Brussels
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt absolut am Puls der Düsseldorfer Altstadt - mit allen Vorteilen (Kneipen drumherum, Königsallee und Rhein jeweils nur 4-5 Minuten Fußmarsch) und Nachteilen (sehr lautes Publikum im Hotel). Mit einem ZImmer nach hinten heraus war vom Altstadtlärm für mich (Zimmer B12) aber rein gar nichts zu hören, lärmend waren lediglich nachts die granatenvollen anderen Gäste. Ansonsten war mein Zimmer pieksauber, hatte ein geräumiges Bad, ausreichend Steckdosen, gratis WLAN, eine Kofferablage und bot somit zu einem absoluten Kampfpreis alles, was ich für eine Nacht erwarte. Ich habe jedenfalls in doppelt so teuren Hotels schon schlechter geschlafen. Man checkt übrigens ohne Portier am Nachmittag selbst ein automatisch und muss sich nur über die Gegensprechanlage identifizieren.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, wo_traveller!
Bewertet am 30. Januar 2011

Etwas ungewöhnliches, aber gutes Konzept - das Hotel war relativ leicht zu finden (auch wenn der Taxifahrer nicht direkt vor der Haustür parken konnte), die fehlende Rezeption wurde durch hilfreiche andere Gäste ersetzt die mir mit dem Schlüsselkasten & anschließend auch mit dem Weg ins Zimmer helfen konnten.
Mein Zimmer war recht groß (Doppelbed & Couch), das Bad war sauber und total in Ordnung. Die Schlafqualität kann ich allerdings als nicht sehr gut beurteilen da Trams bis 00:30 und ab 6:30 leider ziemlich gut zu hören waren und dazu kamen irgendwelche Maschinen vor dem Haus zwischen 7 und 8 Uhr...Verschlafen war also kein Thema!
Das Frühstück war lecker und insgesomt würde ich das Hotel ggf. nochmal buchen - mit der Hoffnung, dass ich ein Zimmer zum Hinterhof bekomme...!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Monika31!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren an meinem Junggesellenabschied in Düsseldorf und haben in diesem Hotel übernachtet - naja, wenn man 3-4h Schlaf als Übernachtung ansehen kann. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und somit kann jeder der Abends "müde" wird, auch allein die paar Meter zum Hotel laufen, ohne sich ein Taxi nehmen zu müssen. Die Zimmer sind von der Größe OK und sauber. Man hält sich ja normalerweise nicht so lange in den Zimmer auf, sondern erkundet die Altstadt. Zudem ist das Hotel für diese Lage relativ preiswert. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, zieglerbert!
überall
Bewertet am 16. Dezember 2009

Ich kann mir die Sauberkeitsbewertung nur durch gefakte Statistik erklären. Die Fernbedienung und der Tisch haben geklebt. Mal davon abgesehen musste man eh am Fernseh umschalten, da die Fernbedienung nicht funktioniert hat. Die äußere Fensterscheibe war zerbrochen und das Fenster hat nicht richtig geschlossen. Auf meine Beschwerde beim Chef hin sagte man mir, man dürft die Scheibe nicht wechsel da dieses Gebäude denkmalgeschütz sei....ja ne iss klar!!! Außerdem wär die Straße ja eh so laut da würde das kaputtne Fenster den Bock ja nicht fett machen. Die Rezeption ist in einem anderen Hotel und nur telefonisch erreichbar. Dazu konnte man mir noch nicht mal das W-LAN Passwort sagen. Also auch kein Internet. Zu guter letzt waren die Matratzen sehr durchgelegen was den wenigen Schlaf noch unerhohlsammer machte.
Fazit: selbst 15 Euro sind noch zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, unterwegs25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

sommer
Bewertet am 12. Januar 2009

Liebe potientielle Gäste,

geht niemals in dieses Hotel! Die Betten werden nicht frisch bezogen und die Bilder auf der Internetseite gehören zu dem Partnerhotel!!!

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — den nicht neu bezogenen Betten!!!
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, irakvin!
sudata1974, Manager von Abode-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2009
Das Hotel Abode ist durchaus ein sehr beliebtes Haus in der "Düsseldorfer Altstadt". Die Sauberkeit wird bei anderen Reservierungssystemen mit 7,4 von 10 Punkten Bewertet und liegt damit im oberen Feld der Bwertung. Das Haus hat seinen Charme und die Bilder sind klar authentisch mit dem Hotel und in keiner Weise dem Hotel Wieland zuzuordnen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, nicht immer dem Hotel die Schuldzuweisung an einem schlechten Ausflug in Düsseldorf zusprechen zu müssen :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Carathotel Duesseldorf
Nr. 37 von 237 in Düsseldorf
Hotel Haus Rheinblick
Nr. 194 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Abode-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abode-Hotel

Unternehmen: Abode-Hotel
Anschrift: Hunsrueckenstr. 35, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Bar/Lounge
Nr. 138 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Abode-Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, HotelsClick, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abode-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abode-Hotel Düsseldorf