“Take Away schlecht und unorganisiert”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 1.347 von 2.010 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 1. April 2018

Obwohl wir online mit Lieferzeit bestellt hatten, welches auch bestätigt wurde, war die Lieferung nicht pünktlich fertig. Zudem haben wir zunächst weniger Pizzen bekommen. Nachdem das vor Ort geklärt war und wir angeblich unsere Lieferung bekamen, stellten wir zu Hause fest, dass überhaupt nicht unsere Pizzen in den Kartons waren. Zudem war alles kalt. Nie wieder.

Danke, Essengeher54!

Bewertet 22. März 2018

Ich persönlich kann das Vapiano nicht leiden. Meine Kinder lieben es.
Man sitzt am Tisch und dann rennen alle los um sich an den verschiedenen Theken etwas zu essen zu holen. Und das kann je nach Uhrzeit echt lange dauern. Da kommt keine Gemütlichkeit auf.
Schmecken tut es dann ganz gut. Aber es dauert einfach viel zu lange. Wenn man das Ganze als Event betrachtet mags ja Spass machen. Aber für eine Mittagsmahlzeit während der Arbeit ist es total ungeeignet.Bei der Jugend angesagt, für meine Begriffe aber überschätzt.

Danke, Telenova!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Von Hinschauen siehst schön aus aber ungenügend in der Umsetzung des Systems. Kantinenprinzip, man muss wie ein Depp von A nach B laufen und dann darf auch noch Ewigkeiten warten bis die Servicekräfte wach werden. Die Portionen viel klein und geizig belegt. Fazit: Für den Preis und den NULL Service den man bekommt, oder eben nicht, ungenügend!

2  Danke, IsabellaSwan22!
Bewertet 9. März 2018

Geschmacklich ist bei Vapiano jetzt nich das beste vom besten zu erwarten. Für eine kurze Mahlzeit in der Mittagspause ist es ausreichend, mehr aber auch nicht!

1  Danke, evaamschoensten!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren am Sonntagnachmittag bei Vapiano und hatten nicht sonderlich viel Zeit. Nachdem wir eine gute Viertelstunde in Schlangen verbracht haben, ohne eigentlich weiterzukommen, sind wir dann zu einem anderen Lokal gegangen. Die Bedienung scheint absolut unmotiviert zu sein.

Danke, Зоряна С!