“Rosenhof - gute Wahl”

Leskovac, Serbien
Beitragender der Stufe 5
“Rosenhof - gute Wahl”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in einem sehr ruhigen Ort in der Nähe von Düsseldorf. Es liegt rund 300 Meter vom Bahnhof, so dass man ein wenig zu Fuß gehen kann, um ein einfaches Transportmittel zu erreichen, ohne das Auto zu benutzen.
Die Zimmer sind sauber, Frühstück ist gut, Wirtsleute sind sehr nette und freundliche Menschen.
Das Bad ist sehr sauber, die Handtücher werden täglich gewechselt, der Föhn ist in gutem Zustand, so dass man nicht seinen eigenen mitbzuringen braucht.
In einem Komfort-Einzelzimmer gibt es einen Wasserkocher und ein paar Beutel Tee, Kaffee und sogar Zucker, so dass man auch etwas im Zimmer zubereiten kann.
Es gibt ein Restaurant im Hotelareal, wo man während des Tages sehr gutes Essen bekommt. Am Wochenende ist es, glaube ich, geschlossen, aber auf der anderen Straßenseite liegt auch ein sehr gutes italienisches Restaurant. In der Nähe gibt es ein griechisches Restaurant. Das Essen war OK, aber die Wirtsleute wirken etwas konfus - erst haben sie ein Gericht, dann kommen sie ein paar Minuten später wieder, um Ihnen zu sagen, dass es das gewünschte Essen nicht gibt.
Ich kann dies Hotel allgemein empfehlen. Es kann für den normalen Preis Jedermanns Bedürfnisse erfüllen.

Danke, Aleksandra1982-18!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, super hilfsbereiter Service.
Gepflegtes Haus - nette, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus und dabei eine super
Verkehrsanbindung per S-Bahn zur Innenstadt.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Stephan_Siegen!
Ablaß
Bewertet am 27. August 2012

Ich habe 3 Jahre lang im Rosenhof übernachtet, wenn ich geschäftlich dort zu tun hatte. Die Zimmer sind sauber, einfach. Das Frühstück sehr gut und ausreichend. Der Service sehr primitiv, die Höflichkeit und allgemeine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig, aber wenn man das haben kann- okay. Bäder sehr klein und ohne Heizung. Man sollte ein Komfortzimmer buchen- das ist nicht preislich viel teurer- und das Rosenzimmer ist das schönste.
Ansonsten kommt es darauf an, in welcher Tagesform man die Hotelbesitzerin antrifft.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenhof

Unternehmen: Hotel Rosenhof
Anschrift: Bahnhofstr. 2, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 137 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenhof Düsseldorf