“Authentisch und lecker”

Preisbereich: 11 $ - 24 $
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 4. September 2020

Innerhalb von 2 Monaten war ich heute zum 2. Mal in diesem Restaurant essen und bin wiedereinmal begeistert.

Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, Auch wiederholte Fragen scheinen sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Die Zeit zwischen Ankunft und Bedienung ist sehr gering, die Zeit zur Auswahl der Speisen angemessen, ebenso die Zeit für die Zubereitung der Speisen.

Die Zubereitung der Speisen kann man dank der offenen Küche beobachten, was ich als definitiven Pluspunkt werte.

Die Qualität der Speisen ist sehr hoch und mehr als nur dem Preis angemessen. Der Geschmack der einzelnen Komponenten kommt sehr gut durch, die Gesamtkomposition stimmt.

Insgesamt bin ich begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Meine einzige Anmerkung ist: Zur Aufnahme der Speisen stehen nur Löffel und Essstäbchen zur Verfügung. Dies reicht prinzipiell auch. Allerdings werden wohl hier einige Kunden eine Gabel vermissen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ItsMeZeLiRa!

Bewertet 27. August 2020

Nette Bedienung, nettes Ambiente, authentische koreanische Küche und sehr lecker! Definitiv empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 362martinw!
Bewertet 8. August 2020

Ich habe hier zum ersten mal koreanische Küche probiert, nachdem ich die guten Bewertungen auf Tripadvisor gesehen habe und war sehr zufrieden mit meinem Erlebnis. Es gab eine gute Auswahl, das Personal war nett, es herrscht ein Angenehmes Ambiente und die Preise sind zwar etwas höher, als ich bei einem "$"-Restaurant erwartet hatte - beklagen kann man sich jedoch nicht.
Man wird für sein Geld auf jeden Fall satt - und erlebt dabei kulinarisch auch einiges!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lampe_emi!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon des öfteren essen und waren immer begeistert. Gutes Essen, freundliche Bedienung... Alles super!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, catmabou!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein wenig wie bei Ryanair: man muss beim Menü ggfls. für das Fleisch und das Spiegelei (Normalerweise eigentlich Teil eines Bibimbab) extra bestellen und zahlen. Sonst war das Menü für Düsseldorfer Verhältnisse sehr günstig. Es gab zwei Teigtaschen (ein bisschen zu fettig - eine Minute auf einem Krepppapier wäre gut). Die kleine Schüssel fand ich schon durchaus ausreichend und es war auch alles sehr lecker. Inneneinrichtung und Service sehr sachlich, nüchtern. Nichts für einen romantischen Heiratsantrag. Eher etwas für ein schnelles leckeres Essen in der Mittagspause.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, HeinBloed!