“Super Flamm ”

Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Mangold findet jeder seinen Platz Ob an der Bar, an einem der Tische oder in der Lounge-Ecke. Allerdings empfiehlt es sich, für's Wochenende zu reservieren. Wer Lust hat, kann auch noch am späten Nachmittag im Mangold frühstücken. Oder eher Appetit auf saftige Steaks, traditionellem Elsässer Flammkuchen oder unserer beliebten hausgemachten Pasta? Unsere Karte erfüllt nahezu jeden kulinarischen Wunsch. Dies gilt auch für unser Getränkeangebot – im Besonderen abends mit unseren Drinks und Cocktails. Kommt einfach vorbei und genießt. Gerne könnt ihr auch schon hier online vorab reservieren. Wir freuen uns auf euch, Eurer Mangold-Team
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und tolles Essen, auch super Salat und die Cocktails sind der Hammer genauso wie der Tomatenflamm

Danke, Felicitas F!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lecker nett und freundlich !!!
Auch das Frühstück kann man empfehlen.
Die Kellner sind auch sehr nett dort.

Danke, M A!
Bewertet 11. Februar 2018

Im Mangold bekommt man sehr gutes Essen zu fairen Preisen.

Die saisonalen Gerichte sind an einer Tafel über der Küche ausgeschrieben und immer sehr lecker.

Immer wieder gerne!

Danke, marthakosecki!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstück's Restaurant.... tolle Auswahl an verschiedenen frühstücken... liebevoll und appetitlich angerichtet...
Atmosphäre toll... mit... je nachdem wo man sitzt... Blick auf die offene Küche....
Wir können das Mangold auf jeden Fall empfehlen.... Standart Frühstück bekommt man Zuhause... hier kann man sich verwöhnen lassen....

Danke, Markus H!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super gutes Frühstück. Viel Auswahl. Leckere Eierspeisen (Rührei, Eggs Benedict uvm). Man kann selbst zusammenstellen oder fertige Kombinationen ordern. Das amerikanische Frühstück mit Pancakes sah auch toll aus. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Marc S!