“Traditionsgaststätte mit kleinen Hindernissen”
Bewertung zu Zum alten Markt

Zum alten Markt
Platz Nr. 5 von 741 Restaurants in Dortmund
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Dortmund
“Traditionsgaststätte mit kleinen Hindernissen”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 2x da und 2x nur mässig begeistert.
Das Ambiente ist total schön, sehr traditionell und urig.
An Wochenenden meist sehr gut besucht, was leider zur Folge hatte, dass das Essen kalt an den Tisch kam. Der Service hat die Teller unetr Murren wieder mitgenommen und in dei Mikrowelle stellen lassen. So verbrutzelt sah das Essen dana auch aus...ok, es war dann aber auch heiss.
Eigentlich schade, denn eigentlich gibt es eine tolle Speisenkarte mit sehr schönen traditionellen Gerichten und Hausmannskost.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Silke S!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
“gemütliche Kneipe”
Bewertet am 1. August 2013

Wir sind öfter (2 - 4 mal im Jahr) zum Fußball schauen in Dortmund, da wir Freunde haben die BVB Fans sind. Wenn es irgendwie geht gehen wir jedes mal mindestens einen Abend zum alten Makrt und essen dort. Uns gefällt es dort sehr gut: Essen und Trinken sind gut und auch das Ambiente ist sehr schön. Ich würde aber empfehlen Plätze zu reservieren, da es dort häufig sehr voll ist und wir auch schon das ein oder andere mal keinen Platz mehr bekommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Natalie1893!
Bebra
“Urige Dortmunder Kneipe”
Bewertet am 15. April 2013

Sehr schöne Kneipe mit urigem Ambiente, freundlichem Personal und rheinländischer Küche. Das Preisniveau ist gut, das Essen üppig und sehr gut. Für Fußballfans werden aktuelle Spiele übertragen.

Aufenthalt April 2013
Danke, webonkel!
Beckingen
“Draußen sitzt man klasse”
Bewertet am 14. April 2013

Sehr netter Kellner. Wenn viel los ist, dauert es einige Zeit mit dem Essen, aber Getränkeversorgung ist top!

Aufenthalt April 2013
Danke, Katja K!
Württemberg
“Große Portionen, günstige Preise, gemütlich”
Bewertet am 20. Februar 2013

Gut bürgerliche Küche. Die Portionen sind enorm groß, hier wird jeder satt. Die Qualität des Essens ist in Ordnung. Der Service war flott, über ein Lächeln hätten wir uns gefreut, zumal wir das Essen gelobt hatten. Auf einigen Flatscreens werden Fußballspiele übertragen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente