“gemütliche Kneipe”

Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gemütliche Kneipe”
Bewertet am 1. August 2013

Wir sind öfter (2 - 4 mal im Jahr) zum Fußball schauen in Dortmund, da wir Freunde haben die BVB Fans sind. Wenn es irgendwie geht gehen wir jedes mal mindestens einen Abend zum alten Makrt und essen dort. Uns gefällt es dort sehr gut: Essen und Trinken sind gut und auch das Ambiente ist sehr schön. Ich würde aber empfehlen Plätze zu reservieren, da es dort häufig sehr voll ist und wir auch schon das ein oder andere mal keinen Platz mehr bekommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012

Bebra
Beitragender der Stufe 3
“Urige Dortmunder Kneipe”
Bewertet am 15. April 2013

Sehr schöne Kneipe mit urigem Ambiente, freundlichem Personal und rheinländischer Küche. Das Preisniveau ist gut, das Essen üppig und sehr gut. Für Fußballfans werden aktuelle Spiele übertragen.

Aufenthalt April 2013
Danke, webonkel!
Beckingen
Beitragender der Stufe 2
“Draußen sitzt man klasse”
Bewertet am 14. April 2013

Sehr netter Kellner. Wenn viel los ist, dauert es einige Zeit mit dem Essen, aber Getränkeversorgung ist top!

Aufenthalt April 2013
Danke, Katja K!
Württemberg
Beitragender der Stufe 4
“Große Portionen, günstige Preise, gemütlich”
Bewertet am 20. Februar 2013

Gut bürgerliche Küche. Die Portionen sind enorm groß, hier wird jeder satt. Die Qualität des Essens ist in Ordnung. Der Service war flott, über ein Lächeln hätten wir uns gefreut, zumal wir das Essen gelobt hatten. Auf einigen Flatscreens werden Fußballspiele übertragen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, AGRulz!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“super Atmosphäre, guter Essen”
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war nun 2 mal im Zum alten Markt. Beide Male ass ich einen Salatteller "Zum alten Markt", welcher aus frischen Salaten, Bratkartoffeln mit Speck und 2 Spiegeleiern besteht. Und er war beide mal hervorragend. Weiter hat es viele lokale Spezialitäten und deftiges Essen auf der Karte.
Später am Abend wird sogar getanzt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, JohannaHaller!