“Überfordert”

Hotel Restaurant Haus Überacker
Platz Nr. 427 von 835 Restaurants in Dortmund
Bewertet 1. April 2018

Unfreundliches und überfordertes Personal. 1 Stunde 20 Minuten aufs Essen gewartet. Keine Entschuldigung keine Angebote. Vielmehr wurde Zeitwahrnehmung von 8 Gästen in Frage gestellt...... Nachtisch vergessen zu servieren. Falsche Beilage und Ausflüchte. Einmal nie und wieder.

Danke, Marc D!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag gegen 18Uhr dort. Das Lokal war bis auf ein älteres Pärchen im vorderen Bereich leer. Deshalb hatten wir nicht so hohe Erwartungen.
Aber als das Essen kam, waren wir sehr überrascht. Super schön angerichtet, geschmacklich klasse und auf Extrawünsche wurde auch eingegangen.
Sehr zu empfehlen ist das Rinderfiletsteak, Kräuterbutter (die man auch nochmal bestellen konnte), die Salzkartoffeln und Bratkartoffeln.

Wir werden aufjedenfall wieder kommen und hoffen, dass dieses Niveau auch bei vollem Betrieb gehalten wird.

Danke, _l_fischer5!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, für jeden ist etwas auf der Karte. Mittagsmenue jeden Tag. Sehr freundliche Bedienung. Wir gehen sehr gerne zu Überacker.

Danke, Udo M!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall auf der Suche nach einem Restaurant auf das Überacker gestoßen. Das Essen wurde schnell und freundlich serviert. Wir hatten Kürbissuppe, Feldsalat und Leber mit Kartoffelstampf und Gemüse. Beide Gerichte waren sehr gut gewürzt und schön abgerichtet. Empfehlenswert, wer gut bürgerlich und lecker essen möchte

Danke, Petra M!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Die Gastronomie im Haus Überacker ist gut. Ich war mittags mit meinen Eltern (beide > 80 Jahre) dort. Der Service war sehr freundlich und geduldig. Das Essen war durchaus gut und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Es gibt neben der Karte noch wechselnde Mittagsgerichte. Die Gaststätte ist mir nun schon seit 30 Jahren ein Begriff. Hier gibt es zwar kein Sterne-Essen aber dennoch seit Jahren beständig gute Kost.

Das Hotel haben wir noch nicht genutzt.

Danke, jhaselhof!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Haus Überacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Haus Überacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!