“Na ja.....” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 461 von 722 Restaurants in Dortmund
Dortmund
“Na ja.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Nettes Hotel-Restaurant mit großen Raucher- und Nichtraucherbereichen. Durchgehend warme Küche. Westfälische Spezialitäten und gut-bürgerliche Küche, aber......das Haus scheint seine besten Tage hinter sich zu haben, abgewetzte Teppiche, runtergekommenes 70er Jahre Mobiliar,Die Speisekarte wirkt etwas überteuert.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, warta47!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Haus Überacker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Haus Überacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!